Seite 180 von 227 ErsteErste ... 80130170178179180181182190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ja, das ärgert mich auch so an der Sache.

Hier wurde ja schon mal vorgeschlagen, dass wir alle auf Platin wechseln könnten. Hätte mir gut vorstellen können, dass das völlig problemlos Ende der Saison über die Bühne gegangen wäre.

Aber so...

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Ich muss jetzt leider los zur Uni und bin auch völlig überrascht

Hab mir ganz kurz mal die Kommentare des Teams unterm Text angeschaut (ein bischen verständnis gekriegt) und werd mir das heute Abend mal in Ruhe reinziehen.

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Als ich den Titel der Info-Mail gelesen habe "Fooma geht neue Wege" war schon klar dass sie Geld wollen.

Ich werds aber wohl machen, will die Saison zuende spielen und die paar Eur kann ich verkraften.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ja, offenbar sind sie wirklich auf Grundeis.

Das zeichnete sich übrigens schon im Sommer ab, wenn man mal im Forum rumgesurft ist, als sich die Beschwerden über die langsame Bearbeitung gewisser Dinge häuften (Spielerbilder, etc.). Da klang schon an, dass sie mit Fooma aktuell kaum Geld verdienen und deswegen haufenweise andere Sachen machen müssen.

Aus den von Gerhard erwähnten Kommentaren (die ich völlig übersehen hatte):

Klar, der Zeitpunkt ist vielleicht nicht der Allerbeste, aber wir haben auch keine große Wahlmöglichkeit. Wir haben uns bis jetzt eine Frist gesetzt, einen großen Werbepartner zu finden, der die kostenlose Variante finanziert. Den haben wir nicht gefunden und deswegen können wir es uns einfach gar nicht mehr leisten, FOOMA kostenlos anzubieten. Das sind wir auch den zahlenden Mitgliedern schuldig. Außerdem wollen wir FOOMA auch in den nächsten Jahren anbieten und das können wir nicht, wenn wir für die Pro-Mitglieder drauflegen müssen.
    Mich ärgert halt, dass sie damit riskieren, dass unsere Liga auseinanderfliegt.

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Müssten halt mal gucken wer alles bereit wäre zu zahlen. 19,90 für den Rest dieser und die komplette nächste Saison find ich nicht so viel, da versauf ich an manchen abenden das dreifache. Aber das muss natürlich jeder selbst bewerten.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Wenn die Liga jetzt platzt, könnte ich immerhin sagen, nicht Letzter geworden zu sein.

Im Ernst: sollen die 10 Euro haben, wenn alle mitmachen, ist mir das recht. Der Betrag bringt mich nicht um, die Art und Weise ist halt blöd, aber ich kann schon verstehen, daß die schauen müssen, wie sie das Projekt weitermachen. Immerhin machen die sich die ganze Arbeit ja nicht nur aus Spaß an der Freude, sondern auch, um ein wenig Geld zu verdienen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Aber soo viel Arbeit ist es nicht, die sie da reinstecken, technisch könnte man am Spiel einiges verbessern. Ich vermisse zB Autologin (ist ja nicht Amazon, sondern nur ein Browserspiel) und eine App, am Transfermarkt könnte man auch was arbeiten. Scheinbar machen die auch viel von Hand, was vermeidbar wäre.

Da ich eh vorhatte, was zu überweisen, werde ich das auch tun, und in der allgemeinen Umfrage hatte sich da auch eine Mehrheit gefunden. Wie sieht die Forenkasse aus? Wäre es möglich, das über die abzuwickeln und die 10 fälligen Accounts sofort zu bestellen? Geld sammeln können wir dann ja hinterher... Bei einer Superkombi-Lösung wären wir 200€ los für diese und nächste Saison, dann hätten die 2 bisherigen Besitzer eben 5€ zu viel bezahlt, aber das kann man ja über den Rabatt abfedern.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Forenkasse sind 121€, ich könnte es natürlich auch mal vorschießen und ihr überweist es auf mein Konto.
    Natürlich nur wenn das überhaupt alle wollen.
    Make hell great again!

Schaermt von Jim
    Wenn die Liga zusammen bleibt, zahl ich einen Zehner. Das Angebot inkl. nächster Saison schreckt mich ein bisschen ab, wer weiß, ob es die dann noch gibt. Der Zeitpunkt mitten in der Saison ist mal richtig mies, Begründungen hin oder her.

Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Aber soo viel Arbeit ist es nicht, die sie da reinstecken, technisch könnte man am Spiel einiges verbessern. Ich vermisse zB Autologin (ist ja nicht Amazon, sondern nur ein Browserspiel) und eine App, am Transfermarkt könnte man auch was arbeiten. Scheinbar machen die auch viel von Hand, was vermeidbar wäre.
    Einmal das und zweitens geben sie selbst zu, dass ihre Marketingabteilung auch nicht viel hergibt.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Naja Marketingabteilung, das sind drei Leute die das Hobby mäßig machen.
    Make hell great again!