Cisse ist egal.Aber Dutt nicht!

Cisse ist egal.Aber Dutt nicht!

Louis sieht das ganze aus der rosaroten Freiburg-Brille.
Ja, natürlich sehe ich es durch die Fan-Brille.
Allerdings fällt mir in solchen Diskussionen auch immer auf, dass sich die meisten letztlich viele Freiburg-Spiele auch gar nicht angesehen haben. Viele nehmen halt nur die Ergebnisse wahr und so etwas wie "Torschütze: Cisse".
Es ist in der Tat ein Skandal, dass eine ganze Woche lang kein einziger Spieler aufgetaucht ist, der mehr als 2 Millionen wert war.
Naja bin selber Schuld. Wollte eigentlich schon gestern Spieler für ca 10 Mio auf den TM stellen um reagieren zu können. Leider verpennt.
Ein klein bisschen skeptisch bin ich ja, ob Reus auch in der Rückrunde noch so viele Punkte einsammeln wird.
Das wäre ja fast eine Wette darauf, ob Gladbach in die Champions League kommt.

Hitzlsperger scheint sich auch der Invalidität zu nähern. Habe ihn ja während der Vorrunde spekulativ für paar Groschen geholt, weil ich dachte in der Rückrunde kommt er vielleicht wieder zum Zug, aber jetzt ist er immer noch verletzt.
Reus wird sich schon lohnen. Denke nicht, dass er plötzlich keine Tore mehr macht und die bringen ja gerade bei MF-Spielern ordentlich Punkte bzw. Notenaufschlag selbst wenn die Punkteausbeute Gladbachs nachlassen sollte.
Meine Abwehrspieler haben ordentlich an Wert zugelegt, vor allem die Schalker Höwedes und Papadopolus. Dazu Stranzl, Badstuber und Langkamp, der Mannschaftsteil kann so bleiben.
Mein Kader hat mittlerweile einen Wert von 47,5 Millionen.
Übrigens die Bankfunktion (Geld leihen) funktioniert wunderbar, habe es mal getestet.
Make hell great again!

Achso, ich dachte wir nutzen die neuen Funktionen nicht?