Seite 189 von 227 ErsteErste ... 89139179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Scheint so, als überlegt wisthler einen Tausch Raul-Ribery.
    Vielleicht, u. U. mache ich das aber auch nur um euch ein bisschen zu verwirren und zu höheren Preisen anzutreiben.
    Make hell great again!

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Um mit Louis den Töre zu machen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Naja bei Ribery müsste ich pro Punkt ca 100000 zahlen. Das doch arg teuer.

Und ich bitte darum den Namen Lewandowski nicht mehr zu nennen. Danke.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Vielleicht, u. U. mache ich das aber auch nur um euch ein bisschen zu verwirren und zu höheren Preisen anzutreiben.
    Gute Idee, ich hab auch mal Badstuber zur Finanzierung auf den Markt gesetzt..

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ist doch momentan ganz einfach: MW = Punkte*10000. Wer davon abweicht, ist aufgrund spekulierter Perspektiven über- oder unterbewertet.
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Äh, wenn doch wohl MW = Punkte*100.000, oder?
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Milchmädchenalarm

Ginge es bei dem Spiel darum, das meiste Geld zu verdienen bzw. am Ende zu haben, wäre (mal ganz abgesehen von Wertveränderungen der Spieler) die Rechnung "Erwartete Punkte (Restsaison) * 10.000€ oder von mir aus auch von Hin- auf Rückrunde hochgerechnet "Erzielte Punkte" * 10.000€ schon richtig.

Da aber nur die Punkte zählen, und das Geld auf dem Konto für den Sieg in der Endabrechnung nicht bewertet wird, können solche hohe Kaufpreise durchaus rentabel sein. In dem Stadium der Saison geht es primär darum zu vergleichen, welche(n) Spieler man für einen Kauf eintauschen muss, und welche Punkteerwartung man für diese veranschlagt. Evtl. gibt man dadurch auch Breite des Kaders auf (höhere Abhängigkeit bei Ausfällen), wobei man das meist in den Folgewochen wieder etwas ausgleichen kann.

Die Chance auf Wertzuwachs bei niedrig bewerteten Spielern wird auch immer weniger wichtig, da z.B. ein in 2 Monaten erzielter Verkaufsgewinn nur noch in geringem Ausmaß in viele Punkte eines dann neu gekauften "besseren" Spielers umgewandelt werden kann. Wobei natürlich der Kauf eines unterbewerteten Spielers trotzdem immer nett ist, da man so von dem Spieler überproportional Punkte bekommt und parallel sofort wirksam mehr Geld übrig ist um einen "Star" zu holen.

Lange Rede, kurzer Sinn, so leicht ist die Rechnung mit dem realen Wert eines Spielers nicht..

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Ok, überzeugt. Werd da wohl mal etwas Geld zusammen kratzen müssen.

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Lange Rede, kurzer Sinn, so leicht ist die Rechnung mit dem realen Wert eines Spielers nicht..
    Wieso nicht? Ein Ergänzungsspieler bringt dir nichts, wenn du ihn nicht aufstellen kannst und wie du selber sagst, bringt dir auch Geld nichts. Aber so lange es der TM hergibt, kann man Geld in Punkte umwandeln, indem man seine Stammelf stärkt. Ansonsten gilt es eben, eine Nase für das Potential und die Entwicklung eines Spielers zu haben - deshalb hast du zB Badstuber gekauft und ich Castro.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Wir sollten auch noch die anderen ausgeschiedenen Mitspieler löschen. Alle außer Sare (falls der mal endlich seine Faulheit überwindet und zahlt).
    Done

Hear me roar! Avatar von Louis
    Da wir die Rückrunde mit 6-7 Usern zu Ende spielen, könnte ich mir vorstellen, dass die finanziellen Mittel noch etwas länger eine Rolle spielen. Schon allein, weil einfach mehr Spieler auf dem Markt sind, als wir tatsächlich in unsere Elf einbinden können.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Und?

Wer hat nun das Rennen um Ribery gemacht?

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.