Götze
q.e.d.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Essig scheint vorgewarnt, und hat Badstuber schon mal auf den TM gesetzt.
Im Übrigen sind Verletzungen ja sogar ein relativ überschaubares Risiko. Meistens weiß man in etwa, ob ein Spieler für 2 Wochen oder für 10 Wochen ausfällt. Im letzteren Fall kann man ihn notfalls verkaufen, bevor der Preis einbricht. Bei Formschwäche dagegen ist es halt ein großes Vabanque-Spiel. Man hofft jede Woche, dass der Kerl seine Form wieder findet, während andere ihn schon aufgeben und abstoßen. Im schlimmsten Fall ist der Marktwert am Ende im Eimer, und man hat ihn immer noch im Kader sitzen.
PS: Was bin ich froh, dass ich Barrios los bin, und mir jetzt jede Woche den bangen Blick auf Dortmunds Startaufstellung sparen kann.![]()
Der soll sich mal nicht so anstellen mit seinem Schambein, früher hätte man da einfach weitergespielt
Da halte ich ihm schon die Treue, obwohl er schon die letzten 2 Spiele in der Hinrunde gefehlt hat, aber es wird einem nicht bezahlt
Louis, willst du nicht Ribery wieder loswerden oder Reus?![]()
Hatte bei Ribery nur knapp über MW geboten und dafür wär dann auch noch Umschichtung von Nöten gewesen.
Gut jetzt habe ich ein Problem, meine ganze Planung + Verkäufe (die ich leider schon gemacht habe) waren auf Lewa ausgerichtet.
Edit: Der Verkauf von Mandzu und Naldo war daher im Voraus äußerst ungünstig.
Geändert von wisthler (25.01.2012 um 08:48 Uhr)
Make hell great again!