Bin doch tatsächlich nicht dazu gekommen, den ersten Band zu lesen. Jetzt muss ich wenigstens den zweiten vor dem ersten April schaffen.
@Trailer:
Bin schon total gespannt, wie Tyrion es schafft, die Kontrolle über das Kind und die Hexe zu bekommen.
Bin doch tatsächlich nicht dazu gekommen, den ersten Band zu lesen. Jetzt muss ich wenigstens den zweiten vor dem ersten April schaffen.
@Trailer:
Bin schon total gespannt, wie Tyrion es schafft, die Kontrolle über das Kind und die Hexe zu bekommen.
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Bei RTL2 habe ich gestern Werbung gesehen, ab März geht es da los.
Werde wohl zumindest mal reinschauen.
Bin neugierig auf ein paar Stimmen (vom Lancasternervblag, ich hoffe auf die Stimme von Kevin (allein zu Haus)) und auf den Grad an geschnittene Szenen
![]()
George RR Martin hat auf seinem Blog einige Screenshots von neuen und alten Charakteren.
http://grrm.livejournal.com/
Sieht alles ziemlich gut aus; nur Stannis Baratheon gefällt mir überhaupt nicht. Da fand ich ihn auf dem Cover von "Clash of Kings" deutlich eindrucksvoller. Hatte ihn mir auch immer mit kurz rasierten Haaren vorgestellt.
irgendwie denk ich immer, der sollte von patrick stewart gespielt werden![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Finde die Charaktere passen ganz gut.
Make hell great again!
Ganz witzige Hintergrundinformationen über die Statisten:
Oh what a day! What a lovely day!
Ich könnte die Zweitbesetzung für Tyrion spielen.![]()
Make hell great again!
Ne Freundin von mir hat mal ne ganze Zeitlang als Statistin gearbeitet. Wenn du mal in der entsprechenden Kartei drin bist, ist das einfacher, als man denkt. Sie hatte meines Wissens nicht mal irgendwelche besonderen Voraussetzungen, sie hatte wohl einfach ein Gesicht, das gut in Filme gepasst hat. Am Ende durfte sie sogar Szenen zusammen mit Eva Green und Kate Winslet spielen und hat mit Quentin Tarantino gedreht.
Muss ziemlich beeindruckend gewesen sein.![]()