Seite 212 von 227 ErsteErste ... 112162202210211212213214222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Ich habe jetzt tatsächlich 11 Spieler aus 7 Mannschaften auf dem Feld und mein meistes Geld ausgegeben - wie ich es ursprünglich auch haben wollte... Was nicht heissen soll, dass meine letzten Ein- und Verkäufe allesamt sonderlich klug waren, aber jetzt habe ich ein Team und das solls richten. Zwei Tagessiege am Stück sind ja schonmal was, aber die hätten beide höher ausfallen können.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Den letzten Spietagssieg musst du dir aber mit mir teilen.

Mich hat die Verletzung von Herrmann nachträglich gesehen mächtig getroffen, das war ein sicherer Punktelieferant inkl. Tore und Vorlagen.
    Auch Rauls kleine Krise hat mich ein bisschen aus der Form gebracht, mal schauen wie es weitergeht, generell muss ich aber sagen das meine Mannschaft zu Beginn der Rückrunde gefühlsmäßig stärker war.
    Make hell great again!

Am letzten Spieltag habe ich 11 Punkte verschenkt - aber wer konnte auch ahnen, dass Callsen-B endlich mal wieder trifft (oder Augsburg überhaupt ein Tor schießt).
    Ich habe an meiner Mannschaft kaum was geändert, aber meine Leute sind endlich mal in Form. Neu seit der Winterpause sind nur Schlaudraff, Gustavo und mittlerweile Tasci, in denen habe ich meine ganzen Schrottspieler konzentriert. Von Verletzungen war ich bisher auch verschont.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Von Verletzungen war ich bisher auch verschont.
    Das scheint mir ein ziemlich wichtiger Faktor, wie wisthler es bei sich ja auch beschreibt.

Mein Mittelfeld holpert durch die Gegend, seit Julian Schuster sich verletzt hat, und dann Woche um Woche nicht wieder auftauchte. Gerade bei solchen Verletzungen, bei denen du nicht weißt, wie lange sie dauern, kann dich das unglaublich aus der Bahn werfen, weil du nicht den klaren Schnitt machen und Ersatz herbei holen kannst.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Essig hat mir ja tatsächlich den Okazaki weggeschnappt.
    Stimmt, wobei ich momentan sowas wie die wisthlerseuche habe

Ich habe/hatte zuerst die Bayern, Wolfsburger, Schalker die jeweils Schwächephasen eingeleitet haben, jetzt 2 neue Stuttgarter, da sollte es also nun auch vorbei sein

Da habe ich meine Klappe zu früh aufgerissen, jetzt hat sich mit Bender mein bester Spieler verletzt...
    1899 sucinum seit dem 12.10.2011 für 3.633.000 - falls ich ihn verticke, wäre das mein Rekordgewinn. Wäre mir aber lieber, er würde weiter Punkte einfahren.

Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    Weiß man denn schon, ob er länger ausfällt, vielleicht ist es nur ein Spiel und es lohnt sich ihn zu behalten?

Ich habe plötzlich 5 aufgestellte Stürmer, das nenne ich gute Transferpolitik

Werden wohl 4-6 Wochen, das ist quasi die Hälfte der verbleidenden Saison.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...enger-aus.html

Oh ok, dann musst du ihn wohl wirklich losschlagen

Schöner Mist, das war mein bester Einkauf und ohne den wäre ich hoffnungslos abgeschlagen - der hat mit immerhin 100 Punkte geholt, seit ich ihn zum 9. Spieltag gekauft habe, in diesem (zugegeben recht willkürlichen) Zeitraum und für den EK war er der beste Spieler, den man überhaupt kaufen konnte.