Ja, hab ich Glück gehabt. Hatte gestern völlig vergessen, meine Tauschkandidaten auf den TM zu stellen.![]()
Ja, hab ich Glück gehabt. Hatte gestern völlig vergessen, meine Tauschkandidaten auf den TM zu stellen.![]()
Ich war doch nur knapp über Marktwert? Naja, Subotic wollte ich eh nicht so recht haben, nur muss ich jetzt auch Schlaudraff verkaufen...
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Also ich hatte bei Herrmann ca. 600-700T€ über Marktwert geboten, knapp ist das nicht.
Und Bender wollte ich nicht, da er 1-2 Spiele eh nur auf der Bank verbringt nach dem Gespräch mit Klopp.
Zudem hat er zu wenig Punkte für den Preis und die Anzahl der Spiele.
Make hell great again!
Großkreutz für Bender einzutauschen hätte nicht wirklich was gebracht.
Bender ist etwas konstanter, dafür ist bei Großkreutz die Chance auf Tore und Vorlagen deutlich höher.
Naja, ich hatte den Erlös von Lars Bender noch rumliegen und wollte dazu noch Gustavo abstossen, der sicher auch wieder auf der Bank landet, wenn Schweinsteiger spielt. Subotic hatte ich eh nur so, der ist zwar solide, aber da erwarte ich auch keine Ausreisser nach oben.
Hätte nicht damit gerechnet, beide zu bekommen, aber so trenne ich mich eben auch noch von Schlaudraff, der ist zwar auch solide, aber nicht überragend und wird oft nur eingewechselt. Diouf und neuerdings auch Ya Konan sind da halt schon Konkurrenz.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Ya Konan war neulich günstig bei uns auf dem Markt, bevor er seine Form wieder gesteigert hat.
Hatte es noch überlegt, aber schien mir damals zu sehr verzocktes Geld.![]()
Das ich in meinem Leben noch mal zwei Wolfsburger kaufe, hätte ich nicht gedacht. Nur vieles spricht dafür dass die sich den begehrten 7. Platz sichern. Mal schauen wahrscheinlich verlieren sie jetzt alle Spiele nach dem ich zwei davon hab.
Make hell great again!
Mandzukic war mir zu teuer.
Hätte ich die Mannschaft umbauen müssen, und das wollte ich nicht wegen eines Wolfsbugers machen.
Ich seh grad, whistler hat ja sogar Podolski dafür verkauft.![]()
Hast du Poldi die letzten Spiele beobachtet? Der hat absolut keinen Bock mehr, klar spielt der mal einen guten Pass und schießt mal gut aufs Tor, nur von wirklich Leistung ist er meilenweit entfernt. Vor allem so furchtbar lustlos, dazu kommt die gesamte Kölner Gurkentruppe. Mandzu mag auch nicht jedes Spiel treffen, aber er steigert sich gerade wieder und holt auch aktuell mehr Punkte.
Make hell great again!