Also in der Liga definitiv.
Also in der Liga definitiv.
Make hell great again!
Boah, wenn mich eines an Rethy am meisten nervt, dann ist es diese unsägliche Angewohnheit, eigene Phantasien in Realität umzudeuten.
"Der spanische Trainer erklärt seinen Spielern gerade, wie gefährlich Modric ist."
"Der deutsche Schiedsrichter freut sich, mit so vielen prominenten Namen auf dem Platz zu stehen."
"Joachim Löw registriert viele kleine Details in diesem Spiel."
Aaaah.![]()
LooooL!!!
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Die Italiener würde schon gerne noch 1-2 Tore machen, nur schaffen Sie das aktuell überhaupt nicht.....
Make hell great again!
Schade.
Hat er ja auch grad nochmal herrlich bewiesen als bei beim Stand von 0:1 meinte, Kroatien bräuchte 2 Tore.
Fazit: Schade, dass Spanien weiter ist. Aber für mich lieber mit dem Sieg als per 0:0, das wär wirklich das denkbar ungünstigste Ergebnis gewesen.
Spanien aber irgendwie näher am Ausscheiden als wir gestern.![]()
Ihr Schisser.![]()
Hab den Überblick verloren: Worauf bezieht sich das? Darauf, dass man meinen könnte, ich wolle Spanien nicht schon im HF?
Ich hätte Spanien nämlich sogar lieber im Halbfinale gehabt, in der Hoffnung, dass da unser Vize-Komplex nicht so zu Tragen kommt. Ganz abgesehen davon, dass ich finde, Spanien ist immer noch nicht so richtig im Turnier drin, ich aber durchaus befürchte, dass sie das bis zum Finale noch schaffen. Je eher wir sie rauskegeln hätten können, desto besser eigentlich. Aber man muss es nehmen wie es kommt.![]()