Bei Reus kann ich es noch halbwegs verstehen, aber was hat Götze denn zu melden? Der war die halbe (?) Rückrunde verletzt und hat kaum Spielpraxis.![]()
Bei Reus kann ich es noch halbwegs verstehen, aber was hat Götze denn zu melden? Der war die halbe (?) Rückrunde verletzt und hat kaum Spielpraxis.![]()
Ach ist doch eh alles halb so wild, es ist ja immerhin noch ein unterschied ob früher ein Kahn/Effenberg aufgemukt hat oder ein Bübchen wie Götze/Reus/Kroos......
Denen streichelst du über den Kopf und sagst alles wird wieder gut und dann hat es sich auch....
Make hell great again!
Kroos hält sich vermutlich eh für zu gut um bei diesem ja so jämmerlichen Niveau der EM mitspielen zu müssen.
Aber nochmal zu den vermutlichen Wechseln für heut abend... Warum eigentlich ausgerechnet jetzt? Wir werden vermutlich 90 Minuten lang um den griechischen Stafraum rumspielen, wären da nicht bekannte Laufwege eines eingespielten Teams vernünftiger. Der Reus bekommt doch da keinen Zentimeter Platz, den er für seine Schnelligkeit nutzen könnte. Andererseits, das wurde ja hier schon festgestellt, ist es natürlich auch so, dass Poldi und Müller von einstudierten Laufwegen mit Zug zum Tor bisher auch nix gezeigt haben, fast als wären sie von Gomez' Präsenz im 16er abgeschreckt. Aber heut spielt ja Klose, den hätt ich schon gern mit Müller gesehen.![]()
Mit Klose habe ich nun ein bisschen gerechnet, aber Müller+Poldi auch auf der Bank?![]()
Warum denn nicht, ich mag Jogi nicht, aber dafür hat er meinen Respekt.
Make hell great again!
Habt ihr nicht lamentiert von poldi und Müller würde zu wenig kommen?
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Naja, Schürrle ist jetzt für mich auch nicht so der Übertechniker, was das Dribbeln angeht. Da will ich lieber (nicht nur von und mit ihm) schnelle Pässe und vor allem auch mal ein bisschen Bewegung ohne Ball sehen, wobei das heute noch verzwickter werden können, weil sie da vermutlich erst keinen keinen freien Raum finden, in den sie laufen könnten.![]()