Wie viele Spieler die Italiener gegen uns wohl in den Strafraum stellen? Ich tippe auf die üblichen 8. Oder traut denen jemand ein effektives Pressing zu?
Wie viele Spieler die Italiener gegen uns wohl in den Strafraum stellen? Ich tippe auf die üblichen 8. Oder traut denen jemand ein effektives Pressing zu?
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Gegen die Spanier haben sie auch nicht nur hinten drin gestanden.
Werden sie gegen uns auch nicht, das kann sich mittlerweile auch keine Mannschaft erlauben.
Dafür sind wir vorne zu unberechenbar und gefährlich. Die werden zwar defensiv stehen aber immer wieder versuchen das Spiel mit langen Bällen auf Balotelli zu entscheiden.
Make hell great again!
Was wollen die sonst machen, ausser sich hinten reinzustellen? Offensives Pressing? Uns an die Wand spielen? Würde uns natürlich entgegen kommen, das sähe dann in etwa so aus wie im Spiel gegen Holland. Aber ich denke eher, die setzen auf eine solide Abwehr und schnelle Konter.
Was noch dafür sprechen könnte, dass sie hinten drin stehen, ist der Fitness-/Erholungsnachteil. Bin schon mal gespannt, ob sich die zwei Tage weniger Erholung und 30 Minuten längeres Spiel wirklich sichtbar auswirken.
Portugal spielt garnicht so übel.![]()
Wenn die Portugiesen rausfliegen sollten, wissen sie auf jeden Fall, welcher nicht verwertete Konter schuld war.![]()
Nicht, dass es unverdient wäre, aber... Wie kann man bei 2 aufeinanderfolgenden Elfmetern so viel Glück haben? Der Fußballgott ist doch ein Hurensohn.
Dabei wollte ich so gerne, dass Ronaldo den entscheidenden versiebt.
*edit* Aber es war wie immer: Das frischere Team gewinnt das Elfmeterschießen.![]()
Ich gratuliere den Spaniern recht herzlich zum Vize-Europameistertitel.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers