Seite 54 von 62 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 615

Thema: EM 2012

... Avatar von Cephi
    Muss mich übrigens korrigieren: Kroos muss nicht raus. Er könnte auch für Schweini auf die 6 wechseln, schlechter kann er da auch nicht spielen. So wichtig Schweini sein mag, aber er ist einfach nicht bei der Sache und wirkt völlig ausgebrannt.

*edit* Erinnert eigentlich die Szene wie Lahm dem entsprechenden Torschützen hinterherhechelt noch jemanden fatal an Torres' Tor 2008?
    Reus übrigens für Poldi. Unsere rechte Seite bleibt also unbesetzt.
    *edit2* Doch nicht, Kroos geht auf links. Ob er da noch wirkungsloser werden kann?

Erfahrener Benutzer
    Bin irgendwie doch froh, dass ich es nicht mehr zum Public Viewing geschafft habe. 2006 tanzte die ganze Zeit so eine dumme Italienergruppe vor mir. Das brauche ich jetzt nicht unbedingt wieder.

Erfahrener Benutzer
    Warum spielt Schweinsteiger da mit der Hand?

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Den Schuh, wenn wir das Ding denn verlieren sollten, muss sich ganz klar Loew anziehen. Ohne Worte bis hier hin.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

Erfahrener Benutzer
    Mit Blick auf Schweinsteiger ist halt auch zu sagen, dass jemand noch so wichtig sein kann, aber wenn er nicht gut drauf ist, bringt's auch nichts, ihn aufzustellen.

Pinch Hitter Champion
    Im Prinzip warte ich schon jetzt nur noch auf den Abpfiff, um dann auf der Suche nach ein Paar feiernden Italienern, meiner moralischen Unberechenbarkeit freien Lauf zu lassen.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,

... Avatar von Cephi
    "Diese Mannschaft ist jung genug um es in zwei und in vier Jahren wieder versuchen zu können."

Das kenn ich doch irgendwoher. : Achja... Von 2006... und 2008... und 2010...

Großer Kampf am Ende, auch von Schweinsteiger (im Gegensatz zu Özil bspw., der nach jedem Ballverlust wie angewurzelt stehenbleibt) und lustige zweite Hälfte. Scheint echt rutschig gewesen zu sein in unserem Strafraum. Die di-Natale-Szene hätte ich gerne nochmal gesehen, aber die Tatsache, dass sie keine Wiederholung gezeigt haben, sprich wohl eindeutig dafür, dass es klar Abseits war.
    Auf ein Neues 2014. Vielleicht können wir ja da wieder Zweiter werden.

Und jetzt bitte Italien das Finale gewinnen.

*edit* Achja, bei allem Gemeckere über die Taktik (auch und vor allem von mir): Die Tore sind allerdings durch 2-3 ziemlich dämliche individuelle Fehler gefallen. Da hätte wohl auch jede andere Taktik nix geholfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Den Schuh, wenn wir das Ding denn verlieren sollten, muss sich ganz klar Loew anziehen.
    Das trifft es ganz gut. Never change a wining team. Wieso musste die Mannschaft vor dem Griechenlandspiel umgestellt werden? Poldi hat das Spiel davor ein Tor gemacht, Bender auch, Gomez hatte drei Tore davor gemacht und sie werden rausgenommen. Aber so ein Schweini der 2 Vorlagen gemacht hat (hätte jemand anderes dort gestanden, hätte er auch diese Vorlagen gemacht ) darf weiter runstümpern. Er nimmt den Spielern einfach das Vertrauen. Hätte er Müller oder Poldi nach dem 1. Spiel ausgewechselt, ok! Aber so?

Und jetzt bringt er diese total verunsicherten Spieler wieder...

Toll Jogi!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    "Diese Mannschaft ist jung genug um es in zwei und in vier Jahren wieder versuchen zu können."

Das kenn ich doch irgendwoher. : Achja... Von 2006... und 2008... und 2010...

Auf ein Neues 2014. Vielleicht können wir ja da wieder Zweiter werden.
    Genau. Zur naechsten WM starten wir mal schoen destruktiv ins Turnier. Wir ersticken jedweden Optimismus im Keim, sodass gar keine Titeltraeume entstehen koennen. Und das schoenste daran wird sein, dass man schwerlich enttaeuscht werden kann.

... Avatar von Cephi
    Ich denke nicht, dass du dir um genügend Optimismus im Land und hohe Erwartungen Sorgen machen musst. Bis dahin werd sogar ich mich wieder abgeregt haben und mich aufs Turnier freuen.