Nie war dem Zuschauen eines Matches, bei dem nichts passiert, so spannend.![]()
Nie war dem Zuschauen eines Matches, bei dem nichts passiert, so spannend.![]()
Ja, aber wenn die Zehntel nicht gemessen wird, können die doch auch nicht grob überschlagen werden im Sinne von "ok, das war jetzt 2 Mal innerhalb einer Sekunde, das müsste jetzt also rum sein", sondern ich gehe davon aus in der Regel steht sowas von dass wenn die Sekunde nicht umschaltet während der Aktion dass es dann bei der bleibt?
Kann doch nicht sein dass es das noch nie gab?
"'Was tun, sprach Zeus', der glaub ich vor der olympischen Bewegung eine Rolle spielte im Olymp, das müsste man jetzt nochmal nachforschen aber so weit geschichtlich wollen wir jetzt glaube ich nicht abdriften..."
![]()
![]()
Hätte ich aber erwartet, dass sie das tun, eben weil es dafür offenbar keine festgelegte Regel gibt und sie den Fall vielleicht noch nicht hatten.Irgendjemand hatte doch auch nach dem zweiten Doppeltreffer die Uhr schon auf 0:00 gestellt (allerdings weit nach der Aktion, zuvor stand sie noch bei 0:01). Dann war plötzlich doch wieder noch ne Sekunde...
![]()
Wir können ja das 50 Seiten Regel pdf suchen auf der Verbandsseite und nach dem entsprechenden Passus bzw. der Formulierung schauen, bin aber zu faul![]()
Offenbar.
Problem ist vermutlich, dass die Zeit halt per Hand in Gang gesetzt und angehalten wird. In der Vergangenheit war es wohl so, dass die Zeitmesser da nicht so kulant waren, oder schneller gedrückt haben.
Oder wie gesagt, das Problem ist, das die Kampfrichterin nicht hätte der Uhr vertrauen dürfen sondern abpfeifen hätte müssen. Frage ist dann halt, wie du das löst, so im Nachhinein.
Vielleicht sollten Sie auch einfach die Ukrainerin rauswerfen und die beide ins Finale lassen.![]()
Make hell great again!
@Kommentator: Da wird mal wieder konsequent der Platzhirsch gesetzt und der Fachmann mit Herz darf beim Stream verhungern...