Seite 14 von 35 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 347

Thema: Olympia 2012

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Oder die denken die Leute wollen immer die gleichen Flachzangen hören, quasi die "guten Onkel", eine vertraute Stimme, als Leute die wirklich Ahnung haben und dabei noch gut mitgehen, ich weiß es nicht. Oder es ist wie Gerhard schreibt wirklich größtenteils Gemauschel, die Leute werden ja dann später oft auch Chefs der Sportresorts, Intendanten und sowas
    Ich glaube eher, dass es halt eine gewisse Knappheit an Leuten gibt, die sich tatsächlich bis aufs Blut mit solchen Randsportarten auskennen. Und die wiederum sind vielleicht nicht gewohnt, mal so eben locker flockig zwei Stunden live zu moderieren.

Oder die Anstalten fürchten, dass die Fachmänner nicht imstande sind, den ahnungslosen Zuschauern die Materie simpel genug zu erklären. Wobei das eine Bankrotterklärung für die Journalisten wäre. Jeder Journalist muss halt auch imstande sein, eine Sache einfach rüber zu bringen.

Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Mein Stream funzt nicht mehr, wo gibbet noch einen?

edit: zdf gibts ja auch noch
    Keine Ahnung, ich folg den Meldungen grad auf Twitter.

Da lernt man dann auch, dass gerade vor ein paar Sekunden das koreanische Fernsehen ebenfalls aufgegeben und zum Turmspringen geschaltet hat, während die Chinesen schon vor 15 Minuten das Programm gewechselt haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Und das bekommen zumindest die Genannten wunderbar hin + mehr Emotionen.

@2.Post: Der ZDF-Stream funktioniert, leider. Das arme Koreamäuschen kann man sich ja nicht mehr mit angucken

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass es halt eine gewisse Knappheit an Leuten gibt, die sich tatsächlich bis aufs Blut mit solchen Randsportarten auskennen. Und die wiederum sind vielleicht nicht gewohnt, mal so eben locker flockig zwei Stunden live zu moderieren.
    Das hätte ich vorher auch gedacht, aber z.B. Vielseitigkeitsreiten ging über mehrere Stunden und der hat das wirklich kurzweilig gestaltet, wäre jetzt auch für den normalen Zuschauer nicht zu spezifisch gewesen, ähnlich beim Schießen. Fechten habe ich noch nicht im Stream gesehen, aber Gerhard schreibt ja auch dass der ganz gut war.

Beim Bogenschießen haben sie wohl wirklich keinen, das lief größtenteils ohne Kommentar

... Avatar von Cephi
    Ich mein, ich erwarte ja nicht für jede Randsportart nen Experten da am Mikrofon. Ich bin nur immer wieder erschrocken, dass da halt wirklich häufig Leute kommentieren, die von dem, worüber die gerade berichten, anscheinend nichtmal den Hauch einer Ahnung haben und Regeln irgendwie nur von ihren vorbereiteten Zettel ablesen, dabei aber teilweise auch noch völlig falsch verstehen. Herrgott, die sind Sportkommentatoren, die sollten sich doch zumindest ansatzweise ein wenig Begeisterung für Sport auch im Allgemeinen aufbringen, was ja schon reichen würde, um nicht solche Fehler zu produzieren wie sie es teilweise tun.

Dass ich auch die Art der meisten, bestimmte Dinge idiotensicher rüberzubringen, nicht mag, ist ja nochmal ne andere Sache.

*edit* Der Interviewer bei der Lippok gerade war ja auch nett: "Mal wieder nen Tick zu flott angegangen?"...

Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    Übrigens hat gerade unser Mixed Doppel Badminton (kam auch im Stream) das entscheidende Gruppenspiel mit 2:1 in Sätzen, 21:19 im Dritten gewonnen

Und Ovtcharov steht beim Tischtennis im Viertelfinale und spielt gegen den Dänen Michael Maze der überraschend den an 3 gesetzten Japaner rausgeworfen hat, sind also zusammen mit dem an 4 gesetzten Boll 2 deutsche Halbfinalisten möglich!

... Avatar von Cephi
    hm, doch... der Agnel is nich übel. Hat was drauf der Mann.

Biedermann war eigentlich vor der letzten Bahn in guter Position, aber da ging dann irgendwie nicht mehr so viel..

Und war eigentlich die Kameraführung in den anderen Finals auch schon so komisch, dass sie da auf der letzten Bahn plötzlich die Schwimmer mittendrin von unten zeigen oder in komischem Winkel statt einfach die Totale zu lassen?

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Biedermann war eigentlich vor der letzten Bahn in guter Position, aber da ging dann irgendwie nicht mehr so viel..
    "Früher" hätte er aus der Position wahrscheinlich was gerissen, aber im Moment fehlt ihm da einfach der Turbo, jepp.

omg, die Seebohm... In Vorlauf und HF zweimal fast den WR geknackt (und ne Sekunde Abstand zum Feld) und dann im Finale die langsamste Zeit geschwommen und "nur" Zweite geworden. That's life.

*edit* Buschschulte und Meeuw haben vorhin geskypt? Obwohl sie ja ganz offensichtlich auch dort in Peking vor Ort ist. Auch lustig irgendwie.

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    hm, doch... der Agnel is nich übel. Hat was drauf der Mann.
    Dabei sieht er so schmächtig aus.

Ich hab mich gestern beim Einlaufen der Freistilstaffeln ja gefragt, auf welche vier Jungs ich in einer Kneipenschlägerei mein Geld setzen würde. Franzosen und Deutsche haben mir irgendwie nicht überzeugt. Ich glaub meine Euros wären auf den Russen oder den Belgiern gewesen.