Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 347

Thema: Olympia 2012

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ach, das war sicher nur Taktik und genau kalkuliert
    Da wurde sie von der Schreiber im genauen Kalkulieren aber mal abgebügelt.

Schönes Duell eben übrigens zwischen Aliaksandra Herasimenia und Ranomi Kromowidjojo. *Zunge sortiert*

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Videotext
    Ich hab gehört dieses Internet soll auch toll sein
    Oh what a day! What a lovely day!

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört dieses Internet soll auch toll sein
    Wie komm ich da hin?

Ich schalte nur einfach schon aus Gewohnheit, wenn kurz Werbung oder etwas uninteressantes läuft, zum VT. Das war jetzt die letzten Tage recht ernüchternd.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Da wurde sie von der Schreiber im genauen Kalkulieren aber mal abgebügelt.

Schönes Duell eben übrigens zwischen Aliaksandra Herasimenia und Ranomi Kromowidjojo. *Zunge sortiert*
    Leider nicht gesehen, musste telefonieren, aber die Namen sagen mir eh nix

Wie komm ich da hin?

Ich schalte nur einfach schon aus Gewohnheit, wenn kurz Werbung oder etwas uninteressantes läuft, zum VT. Das war jetzt die letzten Tage recht ernüchternd.
    Also ich benutze auch gern den Videotext Unterwegs rufe ich vom Handy sogar öfter die Videotextseite auf, weil die gerade bei schlechtem Netz viel schneller läd

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Leider nicht gesehen, musste telefonieren, aber die Namen sagen mir eh nix
    War auch n Gag. Da war nix spannend, ich wollt nur die Namen loswerden.
    Sind als Zweite und Dritte weitergekommen, aber letztere (Holländerin übrigens) ist eigentlich sogar die Favoritin. Steht die nicht in deinem Heftchen?

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Doch, die wurde auf Gold gesetzt bei 100m, aber da schau ich nur vor den Finals rein, länger kann ich mir das eh nicht merken, weil bei mir Schwimmen nicht so im Fokus steht

Steffen wird übrigens bei 50m auf Silber gesetzt

... Avatar von Cephi
    Tja, da können die Tommies schreien wie sie wollen... Das Gold ging an unseren Achter. Und zwar deutlichst.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Tja, da können die Tommies schreien wie sie wollen...
    Kann hier nichts sehen... gab es denn etwas zum "schreien"???

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Hat jemand einen yt-Link zu den Badminton-Kröten, die sie jetzt disqualifiziert haben?
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2

Acht Badminton-Spielerinnen wegen Manipulationsverdachts ausgeschlossen

Hat jemand einen yt-Link zu den Badminton-Kröten, die sie jetzt disqualifiziert haben?
    Das nicht, aber den Artikel:

Zitat Zitat von Focus online
    Der Badminton-Weltverband hat acht Spielerinnen aus China, Südkorea und Indonesien von den Spielen in London ausgeschlossen. Sie sollen in der Vorrunde der Doppel-Konkurrenz manipuliert haben, um in der K.o.-Runde leichtere Kontrahenten zu haben.
    Ein hochrangiger IOC-Funktionär bestätigte den Ausschluss am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa. Das topgesetzte chinesische Doppel Wang Xiaoli und Yu Yang hatte offenkundig absichtlich verloren. Für den Nachmittag hat der Weltverband eine Pressekonferenz angekündigt. Auch Spielerinnen aus Südkorea und Indonesien stehen unter dem Verdacht der Manipulation.

Spielerinnen wollten Final-Konstellation beeinflussen
    Hintergrund ist das Gruppensystem beim Badminton: So spielt China mit je einem Doppelteam in zwei verschiedenen Gruppen. Unter Umständen treffen die Mannschaften erst im Finale wieder aufeinander, so dass dann in jedem Falle ein chinesisches Team gewinnen würde.

Der südkoreanische Cheftrainer Sun Han Kook gestand ein, dass Spielerinnen aus seinem Land versuchten, das Spiel zu verlieren. Es habe sich aber nur um Vergeltung gehandelt. „Die Chinesen haben angefangen“, sagte er. „Sie wollten nicht im Halbfinale gegeneinander spielen.“ Die chinesische Olympiamannschaft ermittelt nach einem Bericht der amtlichen Nachrichtenagentur Xinhua nach den Vorfällen.

Die chinesische Olympia-Delegation leitete Ermittlungen ein. „Das chinesische Olympia-Komitee stellt sich gegen jede Art von Verhalten, das einem fairen Sportsgeist und Moral entgegen steht“, zitierte die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua einen Delegationssprecher. Xinhua berichtete aber auch von einer angeblichen Knieverletzung von Wang Xiaoli, die den Spielverlauf beeinflusst habe.

Olympiateilnehmer sind zu fairem Wettkampf verpflichtet
    Olympia-Organisationschef Sebastian Coe hat die erkennbar absichtlichen als „nicht akzeptabel“ bezeichnet. Auch der Sprecher des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), Mark Adams, schloss sich der Meinung Coes an. „Das ist mit Sicherheit nicht zu akzeptieren. Die Leute kommen und wollen guten Sport sehen.“

Der internationale Badminton-Verband habe eine Klausel in seinen Statuten, die vorsieht, dass die Athleten ihr Bestes geben müssen. Zu fairem Wettkampf verpflichten sich alle Olympia-Teilnehmer auch durch den Athleten-Eid, der bei der Eröffnungsfeier stellvertretend von einem Sportler gesprochen wird.
    http://www.focus.de/sport/olympia-20...id_791659.html

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.