Ich bin zwar nicht so alt, dass es creepy wäre *in die Runde schiel*, aber ja.
Gut, dass ich gerade bei den 100m nicht gesetzt habe, war ja klar.
Endlich kann ich die Wette mal abhaken. Ich weiß gar nicht, wie ich auf die dämliche Idee gekommen bin, im April für ne 1,6x auf Bolt als Olympüiasieger zu wetten. Aber durch ist durch.
P.S. In welche Runde schielst du denn? Ich Moment fühl ich mich hier ziemlich allein und da ist das Schielen des Alters wegen wohl unangebracht.
Ich glaub übrigens, dass Bolt mit seinem Start aus dem Halbfinale den seien WR hätte knacken können. Aber gut, über ne 9,63 wollen wir mal nicht meckern...![]()
Schaut überhaupt noch jemand?
Schade für Fabian Hambüchen gestern, wirklich eine tolle Leistung gebracht, gerade in Hinblick auf die Vorbereitung, die Chinesen geschlagen, aber dann bringt dieser wahnsinnige Holländer seine Übung durch
Heute fahren die TT-Männer hoffentlich Bronze ein. Schade, dass sie beim TT kein Davis Cup System haben mit nur 2 Spielern, dann hätten sie sogar gegen China eine wesentlich bessere Chance gehabt nach der Bollauferstehung![]()
Wie gesagt ich kann Hambüchen und den Steiner nicht leiden. Dass dem Steiner natürlich das Gewicht auf den Nacken/Rücken knallt hätte nicht sein müssen. Fuss hätte gereicht.![]()
Make hell great again!
Stimmt, die Szene mit Steiner war wirklich übel, zum Glück konnte ers noch einigermaßen abrollen lassen
Jetzt beginnt dann auch endlich der Zehnkampf
Welche deutschen Sportler findest du denn sympathisch?![]()
Geändert von Essig (08.08.2012 um 11:11 Uhr)
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~