Ich wäre über eine Mio. gegangen. Meine 952.000 haben ja "vergleichsweise" lange gehalten...
Wollte nohcmal drüber, dann war die Zeit um.
Beim Hamburger Verteidiger ist mir gestern was ähnliches passiert...da waren es 5 Sekunden bis zu den 2 Mio.
Brain hat sich ja Zieler geholt.
Is ja noch Mielitz da
@Louis: Dafür haben wir doch jetzt den passenden Smiley![]()
![]()
Ach so ein Käse.
Naja - bin schonmal gespannt auf die Neulinge auf dem TM morgen. Hoffentlich ist da was für mich dabei.
Du brauchst ja auch nen Torhüter. Ich nicht unbedingt.
Hätte ich keinen gehabt, wäre er mir wohl sogar 2 Millionen wert gewesen. Darunter bekommt man aktuell eigentlich keinen Stammtorhüter (wobei Giefer ja noch von Almer Konkurrenz bekommt; so ganz ausgestanden ist die Sache da in Düdorf noch nicht, scheint mir...).
Wenn du eh wusstest, dass er es dir wert ist, warum bist du dann nicht gleich drüber und hast dich zur Sicherheit nochmal selbst überboten?Gehst ja kein Risiko ein, wenn niemand drüberbietet.
![]()
Manchmal ist wirklich was los in der Bude.
Aber der Giefer ist mir auch total durchgerutscht, den hatte ich gedanklich noch fest als Leverkusener Ersatz verortet.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Rober Almer ist für 800.000 zu haben.
Kannst dir ja den holen, Tronde, und dann Gerhard eine Nase schlagen, wenn der unbedarfte Jüngling Giefer doch noch seinen Stammplatz gegen den erfahrenen Alttorhüter verliert.![]()
Ich habe Leno ;-) Ohne Leno wäre ich sicherlich auch in Richtung 3 Mio gegangen....weil dann wäre er kein Wertsteigerungsobjekt gewesen.
Aber Giefer wird sicherlich bis zum Ende der Hinrunde bei 2 bis 3 Mio landen....
Ich hab mich selber überboten. Mein Angebot war 750.000 und das war so ca. 30 Sekunden vor Schluss. Als ich das Angebot dann aber gesehen habe (war ja noch 1.) aber gesehen habe wieviele Gebote es gab hab ich nochmal draufgelegt. Aber hätte halt gleich auf über 1. Mio gehen sollen. Naja. Man lernt dazu ;-)
Naja. Caliguri hole ich mir nicht. Das wäre jetzt wohl ein Frustkauf.