Seite 19 von 85 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 845

Thema: TM-Stammtisch

Erfahrener Benutzer
    Naja S04, Frankfurt und vielleicht Bremen würden mir jetzt auch einfallen. Ansonsten....sehe ich da auch nicht viel. Grün ist ja z.B. Stammspieler. Das wurde vom Trainer nochmal bestätigt.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    @Tronde: Ja, ist jetzt noch 4 Tage gesperrt (rotes Kreuz). Wenn du auf jemanden direkt bieten willst, gehe einfach in den Kader deines Mitspielers (über den Menüpunkt Rangliste) und klicke auf das €-Zeichen.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Findest Du, daß es soviele Torkämpfe bei den Vereinen gibt? Bis auf ein, zwei Ausnahmen wirkt der Drops für mich doch ziemlich gelutscht.
    Schalke, Mainz, bei Fürth und Düsseldorf gibt es zumindest Rangeleien. Frankfurt wie gesagt. HSV seh ich auch noch mit Restrisiko. Nürnberg eventuell...

Das sind, je nach Zählung, 4 bis 7 Vereine. Sagen wir halt ein knappes Drittel der Liga, wo zumindest Wechsel in der Hinrunde nicht ganz ausgeschlossen sind. Nimm dazu dann noch den sich aus heiterem Himmel verletzenden Stammtorhüter, der eh immer wieder mal irgendwo auftaucht, dann scheint mir das schon mehr, als früher. Aber vielleicht trügt mich da auch meine Erinnerung.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja S04, Frankfurt und vielleicht Bremen würden mir jetzt auch einfallen. Ansonsten....sehe ich da auch nicht viel. Grün ist ja z.B. Stammspieler. Das wurde vom Trainer nochmal bestätigt.
    Grün hat sehr starke Konkurrenz hinter sich, das sind beides neue Leute, die sich gezielt Hoffnungen auf Einsätze machen, und nicht als "Nummer 2" verpflichtet wurden. Dann lass halt mal einen Torwart plötzlich ein paar Mal patzen, und schon hast du ne Diskussion im Haus.

Das ist halt in Vereinen wie Freiburg, Leverkusen oder Bayern anders. Da könnten die Stammtorhüter patzen, wie sie wollen, es käme trotzdem nicht die Nummer Zwei zwischen die Pfosten.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Schalke, Mainz, bei Fürth und Düsseldorf gibt es zumindest Rangeleien. Frankfurt wie gesagt. HSV seh ich auch noch mit Restrisiko. Nürnberg eventuell...

Das sind, je nach Zählung, 4 bis 7 Vereine. Sagen wir halt ein knappes Drittel der Liga, wo zumindest Wechsel in der Hinrunde nicht ganz ausgeschlossen sind. Nimm dazu dann noch den sich aus heiterem Himmel verletzenden Stammtorhüter, der eh immer wieder mal irgendwo auftaucht, dann scheint mir das schon mehr, als früher. Aber vielleicht trügt mich da auch meine Erinnerung.
    Beim HSV gibt es sicher kein Restrisiko. Da muß sich Adler schon verletzen oder den Pralija-Gedächtnis-Preis anstreben. Dann wäre aber jeder TW weg.

Bei Mainz macht es doch wieder der Wetklo, wie letztes Jahr. Ansonsten wie vor. Entsprechendes bei D'dorf und Fürth.

Sehe den Kampf tatsächlich - wie Tronde - bei Schalke und Frankfurt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen

Haben wir denn noch Mitspieler ohne Torwart?
    ,

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Verstehe ich das richtig, dass man die Spieler positionsunabhängig aufstellen kann, also auch 11 Stürmer oder 11 Torhüter? Und es zählt nur die Durchschnittsnote, deshalb sind die Torhüter so beliebt (und wohl auch teuer), weil die meist relativ gute Noten bekommen im Schnitt?

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Du bekommst aber erhebliche Punktabzüge wenn du einen Torhüter in den Sturm setzt.
    Make hell great again!

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Torhüter haben, wie ich es überblicke, recht hohe Noten.

Und ja, Du kannst einen TW auch im Angriff aufstellen. Je weiter er von seiner eigentlichen Position entfernt spielt, umso größer ist der Abschlag auf die Punkte. Bekommt ein TW 10 Punkte, und er wurde in der Abwehr aufgestellt, sind das 25%, also bleiben 7,5 Punkte übrig.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass man die Spieler positionsunabhängig aufstellen kann, also auch 11 Stürmer oder 11 Torhüter? Und es zählt nur die Durchschnittsnote, deshalb sind die Torhüter so beliebt (und wohl auch teuer), weil die meist relativ gute Noten bekommen im Schnitt?
    Man kann FELDSPIELER auf dem FELD beliebig aufstellen, das gilt nicht für TWs. Man kann im Kasten und als TW-Ersatz nur TWs aufstellen. Also braucht man auch nicht mehr als 2 TWs und deshalb sind sie so teuer, weil ja jeder einen haben muß.