I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Zudem sollte ja der junge Cop als Robin eingeführt werden.
Make hell great again!
Spoiler.
Hab ihn Freitag gesehen.Fand ihn super.
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Die Filmfreunde haben eine gute Kritik/Review die viele Dinge aufgreift die mich auch irritiert haben. Insgesamt war es aber trotzdem ein guter Film![]()
Oh what a day! What a lovely day!
Arnie scheint es auch noch drauf zu haben:
Oh what a day! What a lovely day!
So gings mir ebenfalls. Mich haben die gestelzten Dialoge gestört, als müsste jeder Satz druckreif sein. Es war einfach zu dick aufgetragen, alles musste dabei sein und viele interessante (z.B. die gesellschaftskritischen) Ansätze wurden zu wenig ausgeführt. Nervig war auch, dass sie den Film unbedingt ab 12 Jahren freigeben wollten und daher bspw. die Kugeln in bester A-Team-Manier vor den Füßen einschlagen. War immer noch ein netter Action-Film, aber den Reiz der Vorgänger hatte er in meinen Augen nicht mehr.
![]()
Ich fand den Film recht stark. Ob er jetzt mit Teil 1 und Teil 2 mithalten kann ist eine Frage die sich imo erst nach mehrmaligen ansehen beantworten lässt.
Aber ich fand es gut das es hauptsächlich um Bruce geht - wie in Teil 1 und Teil 2 auch. Die 200. langweilige Comicverfilmung war nicht nötig und das hat Nolan zum Glück nie in Betracht gezogen.
Im Vergleich zur 1. "Serie" an Filmen über Batman liegen hier bei der Triologie von Nolan Welten dazwischen.
Aber keine Sorge - 2015 oder 2016 startet eh der Reboot ;-)
Aber wohl auch eher als Symbol um das zu erfüllen was seit Teil 1 im Raum steht. Filme über ihn wird es wahrscheinlich nicht geben (also kein Auftakt zu einer neuen Reihe).Zudem sollte ja der junge Cop als Robin eingeführt werden.
Also the expendables 2 ist zwar absolut hirnlos, aber wer auf frühere Aktionfilme steht ist hier genau richtig. Da wird geschossen, geprügelt ,geschlitzt und ungefähr 5000 Gegner getötet.
Der erste Auftritt vom guten alten Chuck ist echt hart, oder auch Stallone als gelangweilter BadAss.![]()
Make hell great again!