Seite 30 von 139 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1390

Thema: Der Doris-Thread fuer tolle Videos. Wir sind unwuerdig!

... Avatar von Cephi
    Für alle, die gar nicht oder nur teilweise lesen, hier aber auch nochmal der letzte Satz des Textes:
    In the end, it didn't matter. By rule, a muffed punt cannot be returned -- or retreated -- and the ball was spotted where Parker grabbed it at the Towson 7.

Hab ich aber ehrlich gesagt bis eben auch nicht dran gedacht. Allerdings labert der Kommentator auch was von wegen "Fumble" und "Free Ball", aber ich hab eben extra noch mal nachgewikit: Ein Muffed Punt ist kein Fumble, das puntende Team kann den Spielzug nicht fortsetzen, wenn sie dadurch in Ballbesitz gelangen, zumindest neben der NFL auch in den College-Ligen nicht (und das war ja ein College-Spiel).
    Aber wenn schon Spieler, Coaches und Kommentatoren sich unschlüssig sind was die Regeln angeht, warum sollten wir dann überlegen?

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Also Lennart mochte keiner mehr als er die Regeln kannte
    Oh what a day! What a lovely day!

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Davon habe ich jetzt leider gar nichts verstanden.

Ich hätte gedacht, daß die Angreifer von da spielen müssen, wo der irre Iwan getackelt worden ist mit, was weiß ich, third down, 60 yards, oder so. Hätten die ihn weiterlaufen lassen, dann hätte es third down, 80 yards gegeben, oder so. Aber ganz so einfach scheint es nicht zu sein.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht, daß die Angreifer von da spielen müssen, wo der irre Iwan getackelt worden ist mit, was weiß ich, third down, 60 yards, oder so. Hätten die ihn weiterlaufen lassen, dann hätte es third down, 80 yards gegeben, oder so. Aber ganz so einfach scheint es nicht zu sein.
    Bei solchen Spezialfällen, erst recht nach Collegeregeln, bin ich auch nicht so komplett firm.
    Aber erstmal hätte das "angreifende" Team (die schwarzen, die den Punt ausführen) gar nicht weiter angreifen dürfen, da ist da schon 4th down ist, wie man unten erkennen kann, und der Schwachkopf quasi hinter die Linie, die die schwarzen erreichen müssen, zurückrennt. D.h. die wären wohl einfach out of downs gewesen und die weißen hätten von dort angreifen dürfen, wo sie den Schwachkopf tacklen.
    Andererseits hätten sie ihn auch einfach laufen lassen können. Dann wäre er in seine eigene Endzone gelaufen und es hätte ne Safety (2 Punkte + Ballbesitz für den Gegner) gegeben.

Jetzt les ich grad in der deutschen Wiki, die sagt auch wieder was anderes als ich oben:
    Berührt der Returner den Ball, ohne Kontrolle über ihn zu erlangen (Muff), so ist der Ball frei, d. h. beide Mannschaften können ihn erobern, ähnlich einem Fumble.

Die englische Wiki dagegen sagt, dass nur nach einem Fumble (d.h. der Fangende muss erst Kontrolle über den Ball erlangen ehe er ihn verliert... Bei einem Muffed Punt berührt er ihn, wie im Video, ohne Kontrolle zu erlangen) der Ball frei ist. Und so stehts ja auch un ter dem Video. Naja, wer weiß...

P.S. Man merkt, dass ich dringend auf der Start der NFL-Saison warte, oder? Ich will endlich wieder Football.

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Bei solchen Spezialfällen, erst recht nach Collegeregeln, bin ich auch nicht so komplett firm.
    Aber erstmal hätte das "angreifende" Team (die schwarzen, die den Punt ausführen) gar nicht weiter angreifen dürfen, da ist da schon 4th down ist, wie man unten erkennen kann, und der Schwachkopf quasi hinter die Linie, die die schwarzen erreichen müssen, zurückrennt. D.h. die wären wohl einfach out of downs gewesen und die weißen hätten von dort angreifen dürfen, wo sie den Schwachkopf tacklen.
    Andererseits hätten sie ihn auch einfach laufen lassen können. Dann wäre er in seine eigene Endzone gelaufen und es hätte ne Safety (2 Punkte + Ballbesitz für den Gegner) gegeben.

Jetzt les ich grad in der deutschen Wiki, die sagt auch wieder was anderes als ich oben:
    Berührt der Returner den Ball, ohne Kontrolle über ihn zu erlangen (Muff), so ist der Ball frei, d. h. beide Mannschaften können ihn erobern, ähnlich einem Fumble.

Die englische Wiki dagegen sagt, dass nur nach einem Fumble (d.h. der Fangende muss erst Kontrolle über den Ball erlangen ehe er ihn verliert... Bei einem Muffed Punt berührt er ihn, wie im Video, ohne Kontrolle zu erlangen) der Ball frei ist. Und so stehts ja auch un ter dem Video. Naja, wer weiß...

P.S. Man merkt, dass ich dringend auf der Start der NFL-Saison warte, oder? Ich will endlich wieder Football.
    Name:  dogs38altnext.png
Hits: 20
Größe:  45,4 KB

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Name:  dogs38altnext.png
Hits: 20
Größe:  45,4 KB

built by trolls
    Ich wollte immer einen Hamster haben, irgendwann erfülle ich mir diesen Traum.

Falsche Brut Avatar von xẹll

weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

"A second use of the clock component is to manipulate time"

- Google App Inventor Documentation.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Oh what a day! What a lovely day!

Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Das gelbe Schwein hört sich leicht verstimmt an .
    If you see me running, I probably have your wallet.