Tasker und Theo habe ich neulich auch gefunden, leider etwas schlechter, Du kannst Deine ja behalten, sind ja ganz nette Werte drauf.
Tasker und Theo habe ich neulich auch gefunden, leider etwas schlechter, Du kannst Deine ja behalten, sind ja ganz nette Werte drauf.
Oh what a day! What a lovely day!
Das war doch ganz klar lieb gemeint.![]()
Make hell great again!
Oh wow, dann sind die 50 Mio. ja mit rund 60€ wirklich nicht so wenig für die Schuhe!
Zum Geld verdienen lohnt es sich vielleicht nicht, aber wäre doch trotzdem ein netter Nebeneffekt, wenn man mal zwischendrin was "teuer" verkaufen kann, wenn man sowieso spielt. Aber wahrscheinlich will man dann mit dem Geld lieber selbst wieder teure Gegenstände einkaufen um den eigenen Charakter weiterzubringen
Aber warum hast du den WOW Charakter behalten, wenn du eh aufhören wolltest? Oder warst du nicht sicher und wolltest dir die Rückkehr offen lassen?
Nein, die Rückkehr wollte ich mir nicht offenlassen, aber nach einigen Jahren gab es doch ziemlich viele Leute die ich über WoW kannte. Viele natürlich nur da, manche aber auch im Messenger oder im realen Leben. Das war ein (virtueller) Teil von mir, ähnlich wie der Forenaccount hier, nur halt noch mit angeschlossenem Spiel.
Und dass dann ein Nichtskönner sich quasi als mich ausgibt war mir unangenehm.
So habe ich den Account an meinen Bruder gegeben, der hat dann meinen Zweitchar in der Arenarangliste gespielt und dann irgendwann auch aufgehört.
Damals war WoW noch nicht an den Battle.net-Account gebunden, und gesperrt haben sie nur die Dummen.
Wobei es halt schon jedes Mal recht viel Aufmerksamkeit gegeben hat wenn einer der Topspieler seinen Account verkauft hat. Vom Können hing ja nicht allzu viel ab, es kam auf die investierte Zeit an (und die Sozialverträglichkeit), manchmal wurde der neue Spieler dann auch direkt eingebunden.
So ist es.
Bei D3 gibt es allerdings kaum eine persönliche Beziehung zum Charakter, dazu ist das Spiel zu wenig Rollenspiel. Bei so einem einzelnen tollen Item wäre ich schon versucht da die 60€ mitzunehmen.
Im Gegenzug für echtes Geld ein Item zu kaufen kommt für mich allerdings gar nicht in Frage. Dazu bin ich dann wohl auch selber zu sehr Entwickler, habe genug Artikel über die Suchtmechanismen von Spielen gelesen (Skinnerbox) usw... Mir macht das Spiel Spaß, aber vor allem wenn ich es mit anderen zusammen spielen kann und wir unsere Beute untereinander teilen.
Immer tollere Items finden ist halt das Spielprinzip, und wenn man die mit anderen teilen kann (und geteilt bekommt) ist das noch besser![]()
Oh what a day! What a lovely day!
Wow, nicht schlecht. 50 Mio dürften der größte Verkauf aus der Runde bisher sein, oder?