Passiert mir auch ständig.
Passiert mir auch ständig.
Füllkrug wollte ich auch. Glückwunsch an Louis, der wird massiv im Wert steigen. 200k sind da echt ein Schnäppchen.
Dafür bin ich gestern sowohl bei Eggimann als auch bei Inui überboten worden, einfach nur weil ich zum Vergabepunkt nicht online sein konnte.
Ich wollte Mlapa gegen einen Spieler eintauschen, der auch tatsächlich aufläuft.
Der Werteverfall bei Spielern, die aktuell nur auf der Bank sitzen ist schon krass...Da lohnt es sich eigentlich nur, einen Spieler zu halten, von dem man wirklich weiß, dass er einschlagen wird...
Ich war mir sicher das Stroit sich Füllkrug holt.
Der Wertverfall ist wirklich übel. Insbesondere wenn man eine südkoreanische Frau hat.
Kaum hatte ich die Nachricht vor 1 oder 2 Tagen von Jentzsch gehört hab ich an dich gedacht. Wusste nur nicht wo du ihn hast. Bei TM.de kann man ja immerhin noch wechseln auch wenn man natürlich hoffen muss das jemand auf dem Markt ist - beim Classic ist das natürlich übel.
Sein Cha-Problem.
Und der TM gibt heute mal wieder nichts gescheites her.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
@unser Ex-Kanzler
Willste echt einen deiner TWs loswerden?
Nein, war natürlich nur im Falle wenn und vor dem Ende des Spiels bzw ich Sportschau geguckt hatte. Sieht man ja auch an den drei Hunderttausendern drum rum. Aber Giefer is ja Dienstag schon wieder im Training. Von daher.
Aber ich sollte zukünftig tatsächlich lieber 30 Millionen eingeben. Damit auch nur der Computer zum Zuge kommt.
Das das natürlich direkt ohne Kommunikation genutzt wird is Schade, aber so sind nunmal manche.
Angeblich ist Giefer doch sogar operiert worden, aber genaueres weiß man noch nicht.
Make hell great again!