Ich hab neulich Drive gesehen, hat mir gut gefallen. ein aktueller kinofilm ist das aber nicht mehr.
Ich hab neulich Drive gesehen, hat mir gut gefallen. ein aktueller kinofilm ist das aber nicht mehr.
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Madagaskar 3:
Kurzweilig, ganz nette Ideen, teilweise sehr schöne Bilder.
Leider kommt King Julian in einer Nebenstory etwas abhanden.
7/10
Expendables 2:
One-Liner und ein riesiger Bodycount, liefert quasi genau das was man erwartet. Den einen längeren Dialog hätten sie besser rausgeschnitten, da waren wir schon sehr versucht vorzuspulen.
Einige gute Sprüche und viele dicke Knarren.
Etwas mager fand ich den Endkampf, trotzdem ein Film den ich mir nochmal mit doppelter Lautstärke im (richtigen) Kino angucken würde. Naja, vllt nicht für die aktuellen Preise
7/10
Oh what a day! What a lovely day!
dadadadadada afrocircus...afrocircus
es wird mit jedem mal irrer, schon deshalb 8/10
die pinguine und affen sind diesmal besonders gut, king julian hat allerdings diesmal nicht so DEN tollen auftritt.
sofern keiner länger redet, alles explodiert, zerschossen wird und lustige actionfossilien auftauchen: 7/10
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Madagaskar 3
hat mich leider enttäuscht...Gloria und Melman sind nur noch absolute Randfiguren. Der Fokus ist (finde ich) von den 4 Hauptcharakteren (Alex, Martin, Melman und Gloria) übergegangen auf die Pinguine und Affen.
Story fand ich auch nicht so toll, aber noch oft genug gelacht. 4/10
Noch bescheidener als Teil 2?
Make hell great again!
Ich fand Teil 2 Klasse!Teil 1 gut!
![]()
Ich hab Teil 2 mit drei Frauen im Kino gesehen und wurde dazu überredet. Das war maximal ok, aber ganz sicher nicht gut oder super lustig.![]()
Make hell great again!
Am Anfang schon.![]()
Make hell great again!
Ich hab noch keinen gesehen ....
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan