Ich hab nur Avira... dass die ganze Zeit rumbitched wegen ner 2013 Version
BICHT! Wir haben 2012, das letzte Jahr der Menschehit!![]()
Ich hab nur Avira... dass die ganze Zeit rumbitched wegen ner 2013 Version
BICHT! Wir haben 2012, das letzte Jahr der Menschehit!![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Bin ich jetzt eigentlich ein Trottel,weil ich nur AVG Free habe, oder kann ich damit durch die Tür kommen. Und hat sich da was grundlegendes geändert oder sind SW-FW nach wie vor Unsinn, inkl. WindowsFW, wenn man hinter einem Router sitzt. Und die Norton-Zeit war doch schon vor 10 Jahren vorbei? Allerdings habe ich meine letzte Computerzeitschrift in einem ähnlichen Zeitrahmen konsumiert.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Also ich fasse zusammen.
Meine Firewall ist bereits ausgeschaltet.
Das ANV Antivir (Trialversion) hatte ich vorgestern runtergeladen und gestern schnell wieder rausgeschmissen. Das Scheißding hat mir beim Starten von "Verkehrsgigant Gold" das Startmenü geschlöscht mit der Begründung, es sei ein Virus.
Jetzt kommt da Norton drauf. Denn Messi weiß Bescheid.
Chrome kann ich mal ausprobieren.
Aber sollte ich nicht trotzdem langfistig auch eine Antimaleware installieren???
Ja, ist alles ueberhaupt kein Thema. Selbst Rootkits kann jeder Ruetli-Schueler im Handumdrehen entfernen.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Die abgelaufene, vorinstallierte Testversion von McAffee schreite sofort VIRUS!!!!!11, als ich Norton Antivirus installieren wollte.![]()