Schau mal, ob es die crack.exe in die Quarantaene verschoben hat. Oftmals werden Cracks als Virus deklariert.
Schau mal, ob es die crack.exe in die Quarantaene verschoben hat. Oftmals werden Cracks als Virus deklariert.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Findet ihr das nicht etwas abwegig ausgerechnet den Virenscanner als gecrackte Version zu installieren?
Oh what a day! What a lovely day!
Noe.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hab keine Lust zweimal für nen Virenscanner zu zahlen, meine Kaspersky Lizenz kann ich nur auf einem Rechner verwenden.
Da sind mehrere Cracks und haufenweise Serials, die nicht funzen.
Gemeckert hatte er, als ich das normale Installationsprogramm ausgeführt habe.
Ich nutze nur noch Freeware, den freien Virenscanner von Avira und als Firewall die von Comodo. Früher hatte ich immer Norton Internet Security.
Die Norton-Tools waren zu DOS-Zeiten immer nett. Norton Utilities.Früher war es generell so, dass es immer darum ging, den Rechner so sehr zu optimieren, wie es nur ging. Lag vor allem auch daran, dass man ja ständig an der Leistungsgrenze des Systems war. Kleine Festplatten, kaum Speicher, ständig das Optimieren von autoexec.bat und config.sys mit Startmenü für verschiedene Konfigurationen, damit auch ja alle Programme zum Laufen gebracht werden können. Heute ist das irgendwie anders. Die Programme und Spiele, die ich verwende, fordern die Rechenkraft kaum noch heraus. Entsprechend ist auch meine Motivation erheblich gesunken, über eine Grundoptimierung hinaus noch alles rauszuquetschen.
Hast Du die Install Notes auch genau befolgt? Das ist bei Norton wegen der Aktivierung sehr wichtig.
Wem Norton immer noch zu ressourcenlastig arbeitet oder einem die massive Registry-Verknuepfung nervt, der kann auch gerne mal Bitdefender ausprobieren. Hatte mit dem Prog juengst auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Geändert von MΞSSIΛS (19.10.2012 um 22:30 Uhr)
Ich kenne Norton (Symantec) Antivirus recht gut. Ich würde es zumindestens im professionellen Umfeld nicht empfehlen. Ist aber gerade wenn man es schon hat Lizenztechnisch unschlagbar im Preis. Im privaten Umfeld reicht meistens ein Avira, Avast oder AVG. Wenn man allerdings auf *.ru oder ähnlichem surft, sollte man über eine gute Absicherung verfügen. Virenscanner reichen da nicht. Der Microsoft Essentials Security soll übrigens einem recht guten Ruf haben.
natura non facit saltus
Hatte.
Vielleicht kommt das ja mit Windows 8 wieder.![]()
natura non facit saltus