Das war dann aber auch alles Glück für die nächsten 3 Monate.
Das war dann aber auch alles Glück für die nächsten 3 Monate.
Ich hab ihm gesagt er wird dann sicher gleich sterben, aber nu hat er alleine Elf4 clear und düst im Swamp irgendwo rum.
Ich hab ihn allerdings schon aus einigen haarigen Situationen geretten, z.B. als er meinte mit ner 6er Hydra nebenan (die er nicht gesehen hat) mal lecker was zu essen.
Mit 12hp weggeblinkt...
Ich hab auch mal nen Hiebwaffen-Trollberserker angefangen. -1 Aptitude ist gar nicht so tragisch, und die Keulen vom ersten Oger knallen schon ganz schön, auch wenn man damit sehr langsam zuschlägt.
Habe im Labyrinth ein Manual gefunden, ausprobiert und bäm, Erdmagie 6 *g*
Trog hat mich nicht verstossen, aber besonders viel damit anfangen kann ich auch nicht![]()
Mit meinem allerersten Trollberserker kam ich auch sofort recht weit, wenn auch glaube ich NICHT in den Sumpf und nach Elf:4.
Hat denn jemals jemand von uns einen Gott verlassen? Hab noch keine Vorstellung, wie sich das wirklich in der Realität macht. Trog verlassen scheint ja prinzipiell sogar machbar zu sein, man muss halt nur einen Haufen Monster abwehren. Da man das ja eh die ganze Zeit macht, sollte das zu schaffen sein.![]()
Ich hab nur aus versehen Penance von Okawaru bekommen. War so auf 2 Sternchen, lvl 9 rum, und hatte per Enslavement ein Quokka (unter anderem) in ner Massenschlacht.
Das Quokka blieb übrig, und ich war ungeduldig und hab einfach mal ne Wand ausprobiert.
Da ging Piety auf -1, rote Anzeige, und ein Naga und ein Ork Knight tauchten direkt neben mir auf.
Ich hab den verpisser gemacht, aber egal was ich machte, war nicht mehr zu besänftigen der Gott, ich musste den Ork töten bis es wieder gut war.
Habe mal wieder nen Vampire Stalker of Kiku probiert. Aktuell ist er Level 12 und eine Mischung aus Assassin, Necro und Transmuter. Charms wächst auch langsam, habe aber bis auf Regeneration noch keinen passenden Spruch.
Items sind kacke, bis aufs +3/+3 Short Sword of Speed. Gespielt wird er bloodless, heilen kann ich mit Potions of Blood (dank Kiku unendlicher Vorrat) oder Vampiric Draining. Im Fernkampf benutze ich Pain oder Dispel Undead.
Hive ist durch, Ork bin ich dabei, aber ich habe keine Ahnung, wie ich jemals eine Hydra knacken soll. Evtl. mit Pain und Fledermaus.
Skills:
Fighting 7
Short Blades 12
Unarmed 2
Dodging 10
Stealth 8
Shields 1
Stabbing 7
Traps 2
Spellcasting 5
Charms 5
Necro 10
Transmute 8
Fire Magic 1
Spells:
Evaporate
Vampiric Draining
Pain
Regeneration
Dispel Undead
Passwall
Fulsome Distillation
Fledermaus/Pain dürfte aber auch einen Nachmittag dauern
Notfalls mit einem Dagger draufschlagen, das sorgt zumindest nicht für Kopfwachstum.
Kann man in Fledermausform Wands benutzen?
@slow
XP als Godgift![]()
Geändert von Jim (23.04.2011 um 11:29 Uhr)
Ich bin doch überrascht, wie stark Pain, Vamp. Draining und Dispel Undead mit Necro10+ und Kiku-Hilfe sind. Jetzt weiß ich auch, warum es in der Wiki bei Deep Dwarves heißt "sobald Vampiric Draining und Dispel Undead zuverlässig gezaubert werden können, hat man bereits gewonnen".
Skeletor ist nun Level 13 (Vampire Leveln so unglaublich langsam)
Skills:
Fighting 9 (+2)
Short Blades 12
Unarmed 2
Dodging 11 (+1)
Stealth 9 (+1)
Shields 3 (+2)
Stabbing 7
Traps 3 (+1)
Spellcasting 6 (+1)
Charms 7 (+2)
Necro 12 (+2)
Transmute 9 (+1)
Fire Magic 2 (+1)
Jetzt gehts nach Ork 4. Lustig ist in den Minen übrigens der Dig-Spell.
e: Ork 4 war diesmal sehr einfach, ein Raum voller Oger. Mit Evaporate kein Problem. Zwei von den vier Läden bieten Nahrungsmittel an.![]()
![]()
Geändert von Sare (23.04.2011 um 13:37 Uhr)
Klingt nach einer lohnenswerten Story
Bin ja mal gespannt, wer dein He-Man wird![]()
Nope, kurze Zeit später ist er im Lair gestorben, umzingelt von Blink Frogs und nem Unique. Unnötiger Tod.
Aber die Monster haben vergessen, mir nen Pfahl ins Herz zu rammen, so dass Skeletor schon wieder Level 11 ist und soeben einen Stash in Lair 2 eingerichtet hat.
Stabbing und Stealth sind etwas höher als beim ersten Versuch, sonst ziemlich identisch. Aber diesmal mit guten Items.
+3 Unique Helm mit rElec Dex+2 Str+2 Dam+2, +4/+3 Ring of Slaying und ein +2/+5 Dagger of Speed.
Wenn der Orkminen und Lair überlebt, werde ich mal berichten. Für heute hör ich erstmal auf zu crawlen.