Seite 8 von 48 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Hm, ist der SD-Slot so teuer bzw. macht Platzprobleme beim Telefondesign oder wieso wird der so oft weggelassen?
    Ein SD Karten Slot ist eine häufige Hardware-Fehlerquelle, aber wundern tuts mich auch.

Die Nexus-Geräte haben grundsätzlich keinen SD-Slot, weil Google das halt so haben will. War glaube irgendwas mit dem Dateisystem auf SD-Karten oder sonst irgend einer Fehleranfälligkeit. Das war damals auch der ausschlaggebende Grund, warum ich mir das Atrix und nicht das Galaxy Nexus geholt habe. Wenigstens 32 GB will ich schon haben...

Immerhin, mein ICS-Update ist in der Mache: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1930645
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Wobei ich jetzt schon von 2 Bekannten gehört hab die von Android 4.x wieder auf 2.x zurück sind, weil ihre Geräte für die 4er einfach zu schwachbrüstig waren, und es deswegen nicht 100% flüssig/schnell lief. Da ist dann durchaus ein ausgereifter Cyanogenmod vorzuziehen

Das sollte mir nicht passieren, die Hardware vom Atrix ist ja schon solide mit ner Dualcore-CPU und 1 GB RAM. Außerdem wäre ich dann die Blur-Oberfläche bzw. den Launcher los, was sich sicher auch positiv auf die Performance auswirken sollte. Aber ich warte da erstmal noch paar Wochen, bis das weiter ausgereift ist - da kommts jetzt auch nimmer drauf an.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Stimmt, hatte die Daten irgendwie schwächer in Erinnerung, das sollte reichen

Erfahrener Benutzer
    Verstehe auch nicht, für was so ein SD-Kartenslot gut sein soll. Warum braucht ihr denn so viel Speicher??

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Stimmt, hatte die Daten irgendwie schwächer in Erinnerung, das sollte reichen
    Habe ich mein Handy etwa nicht ausreichend angepreist? Kann ich mir ja kaum vorstellen! Aber das hieße ja, du verfolgst nich alle meiner Beiträge mit größten Interesse!

Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht, für was so ein SD-Kartenslot gut sein soll. Warum braucht ihr denn so viel Speicher??
    Einerseits für die ganzen Fotos, die ich von meiner Freundin schieße und gern am Herzen (bzw. am Schritt) trage, dazu ist da meine Musiksammlung drauf und halt gern mal paar Filme. Außerdem benutze ich das halt gern als USB-Stick und schleppe Daten rum - kann ja nicht sein, dass ich noch ein zweites Elektrogerät rumschleppe, wenn ich doch ein omnipotentes Smartphone haben kann! Momentan habe ich halt gut 40 GB Speicher für Kram (der Rest geht für Android, Blur, anderen Ballast und sonstigen Schwund drauf), da wären 16 GB Speicher (minus Android) schon ein enormer Rückschritt.

Erfahrener Benutzer
    Schaust Du allen Ernstes Filme auf dem Phone?

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    gern mal paar Filme.
    Hier gibt es eine Lösung für Dein Problem.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Schaust Du allen Ernstes Filme auf dem Phone?
    Nicht direkt, aber es hat einen HDMI-Anschluss und DNLA.

Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine Lösung für Dein Problem.
    Und wie hilft mir das weiter, wenn ich ein einziges, omnipotentes Gerät für meine Hosentasche will? Da scheitert das Apfel-Teil doch auf allen drei Ebenen.