Um das ganze abzurunden aber im grunde ja
Um das ganze abzurunden aber im grunde ja
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Welche Art von Marmelade nimmst Du dafuer?
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Ich bevorzuge Heidelbeere aber es geht auch gut mit erdbeere oder himbeere, vermutlich auch mit anderen. Ob nun diese ekelige orangenmarmelade der hit ist glaube ich jedoch nicht. Alles im allem bleibts wohl Geschmacksache.
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Mit Erdbeer kann ich mir das evtl. noch vorstellen, wobei ich da nach wie vor ganz klassisch zum Zucker greife.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
orangenhong oder rosmarinhonig eignen sich auch super--- man kann auch als grundbasis für die tomatensoße karamellisierte Cherrytomaten nehmen
Das hoert sich besser an, imho.
ALTAA! Hunger!Warum hab ich nich noch in der Innenstadt drann gedacht?
Ich hab heut auch kaum was gegessen. Nurn Croissant, ne Bratwurst, ne TK Tortellini, ne Pizza und ne Pommes D:![]()
Häätste mal was gesagt, ich hatte 4 Brötchen im Ruchsack.
"Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft