Seite 47 von 80 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 796

Thema: Diablo 3-Stammtisch

Falsche Brut Avatar von xẹll
    Wenn das jetzt alles so günstig ist, sollte ich meine Level 30 Mönchine auch mal upgraden...

weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

"A second use of the clock component is to manipulate time"

- Google App Inventor Documentation.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Das zweite große Problem ist, dass die meisten Chars alleine viel besser dran sind als in einer Gruppe.
    Das stimmt definitiv nicht. Denn alleine macht es viel weniger Spaß...

Das mit den Items stimmt, finde es insbesondere nervig dass Items mit -lvl so krass stärker sind. Auf Stufe 43-45 kann man plötzlich alles was man findet wegwerfen da es lvl 60-items gibt die natürlich besser sind.
    Andererseits ist das leveln halt recht schnell gemacht, bei d2 spielte man ja nicht 90% der Zeit auf Stufe 99, oder? Zumindest ich nich
    Oh what a day! What a lovely day!

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Das stimmt definitiv nicht. Denn alleine macht es viel weniger Spaß...
    Das ist ein subjektiver Faktor. Paragonlevels und Items holt man viel effizienter alleine, was glaubst Du, warum mein Barb so hoch ist? Ne kurze Zeit alleine Alkaizer Runs gemacht, danach bewegt sich der Exp Balken im MP gefühlt nimmer (ok das tut er jetzt bei Alk runs auch nicht mehr wirklich ).

Das mit den Items stimmt, finde es insbesondere nervig dass Items mit -lvl so krass stärker sind. Auf Stufe 43-45 kann man plötzlich alles was man findet wegwerfen da es lvl 60-items gibt die natürlich besser sind.
    -lvl ist tatsächlich fragwürdig, aber durch das Fehlen z.B. von Low-/Midlevel Sets oder entsprechende Legs, die in Inferno nicht droppen, soll das wohl als Ausgleich dienen. Kritisch finde ich's ab Hölle Akt2: Wenn nicht gerade zufällig dort eine Waffe droppt, die Traumeigenschaften bestitzt, wird es zäh bis zum geht nicht mehr. Pseudo-Proof: Alle, die ich kenne, die vor Inferno aufgehört haben, taten dies in diesem Spielabschnitt.

Andererseits ist das leveln halt recht schnell gemacht, bei d2 spielte man ja nicht 90% der Zeit auf Stufe 99, oder? Zumindest ich nich
    Das stimmt, aber der Vergleich hinkt gewaltig.
    Ich hatte nie einen Char auf 99, wozu auch. 60er in D3 Inferno würde ich mit >80er in D2 Akt5 Hell vergleichen. Das leveln in D2 (Tristram, dann Tal Rasha Tombs, dann Kuh, ...) war zwar im Grunde öder, förderte aber massiv den Multiplayer-Gedanken. Man hat zugesehen, dass möglichst 8 Männeken im Spiel waren.

Ich will hier nicht zum Hater werden, gibt auch viele Aspekte, die mir gefallen. Das Kampfsystem ist besser geworden (aber kein Frozen Orb ) usw. Aber trotzdem motiviert es viele Spieler nicht so wie D2, wo man nur noch stupide Anda-/Meph-/Baalruns zum Itemfarmen oder Baalruns zum leveln machte. Diesen unintuitiven Zusammenhang finde ich bemerkenswert und hat imo sehr viel mit den Items, bnet 0.2 und evtl. D3-MP-Dynamik zu tun.

Aber es sind ja so weit ich weiß noch zwei Expansions in Planung, kein Grund zur Beunruhigung. Ein großer Vorteil der Diablo Reihe gilt auch für D3: Man kann es locker mal ein paar Wochen/Monate zur Seite legen und nahtlos wieder einsteigen.

Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Das ist ein subjektiver Faktor. Paragonlevels und Items holt man viel effizienter alleine
    Natürlich ist das subjektiv. Ich möchte lieber mit meinen Freunden (oder zumindest Onlinebekannten) spielen.
    Mein Ziel ist es Spaß zu haben, nicht derjenige mit dem ersten Paragon100 zu sein oder die tollsten Items zu haben.
    Sicherlich ist Itemsammeln in etwa der Kern des Spiels, aber auch das macht mir mehr Spaß mit anderen - sonst hat man ja keinem dem man von seinen Funden (oder nicht-funden) erzählen kann.

Schaermt von Jim
    sonst hat man ja keinem dem man von seinen Funden (oder nicht-funden) erzählen kann.
    Ja, ohne vernünftige Chatchannels ist das schwierig.

Das IK-Set war übrigens ein super Tip Gestern Sare, habe meinem kleinen Barb mal 3 Teile gegönnt (für insgesamt 3mio, also nicht die tollsten, aber schon ganz gut). Eigentlich ist ja nur die Brust sehr teuer.
    Macht sich schon bemerkbar bei der Fury-Verwaltung.
    Nur echt schwierig auf anständige Resi-Werte zu kommen, was sind da so die Zielnummern? Bei meinem Mönch versuche ich so im 700er Bereich zu bleiben, aber als Barbar ist das eher illusorisch, oder?
    Die Sprints mit den Wirbeln skillt man um bei Wirbelwind auch Sprint gezündet zu halten und so extra Schaden zu machen, oder?
    Ich habe aktuell noch Revenge und Ignore Pain mit geskilled, damit sterbe ich gefühlt deutlich weniger, aber konnte vorher auch noch nicht dauer-wirbeln.
    Vielleicht krieg ich ja eine Brustplatte günstig geschossen. Auch so ist der Barb mit dem geringsten Aufwand der stärkste von meinen kleinen, habe ich so den Eindruck.
    Wenn sich Visti mal von seinem Schild verabschieden könnte wär seiner auch direkt weit vorne bei den dps

Für den Mönch habe ich einen schönen SoJ erworben, teuer, aber wohl lohnenswert. 27% Bonus gegen Elite, 10% mehr auf FoT (der Standardangriff) und dazu 6% mehr Blitzschaden (den FoT eben machen), das sollte einen ziemlichen Boost geben bei Elites und vor allem den Ubers.

Schaermt von Jim
    Das IK-Set war übrigens ein super Tip Gestern Sare, habe meinem kleinen Barb mal 3 Teile gegönnt (für insgesamt 3mio, also nicht die tollsten, aber schon ganz gut). Eigentlich ist ja nur die Brust sehr teuer.
    Macht sich schon bemerkbar bei der Fury-Verwaltung.
    Bemerkbar dürften sich erst 5 Teile machen, dann bekommt man für jede Aktion, die Fury einbringt, 2 Fury mehr. Der Effekt ist größer, als man vermuten könnte. Sollte auch gut mit Superstition funzen, hab mich damit aber nie richtig beschäftigt.

Das wichtigste in Sachen Fury Generierung ist die Crit-Chance. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kann man ab 40% halbwegs flüssig spielen (mit Axt oder Mace, bei Mighty Weapons weniger). Ich würde mit Axt/Mace 50% anpeilen.

Nur echt schwierig auf anständige Resi-Werte zu kommen, was sind da so die Zielnummern? Bei meinem Mönch versuche ich so im 700er Bereich zu bleiben, aber als Barbar ist das eher illusorisch, oder?
    Jup, nicht einfach. Kommt letztendlich aber eh auf die EHP an. Wichtig ist, dass Du genug EHP hast, um nicht geonehitted zu werden. Ist diese Marke + kleines Polster erfüllt, musste zusehen, dass Du schneller Leben lutscht als verlierst. Lutschformel auf Inferno ist iirc: (lifeleech% / 4) * Damage. Du erhöhst das gelutschte Leben also entweder durch mehr ll oder durch mehr Schaden. Damit lohnt sich Stärke für die Verteidigung doppelt: Erhöht sowohl Armor als auch Schaden und damit auch ll-Betrag.

Die Sprints mit den Wirbeln skillt man um bei Wirbelwind auch Sprint gezündet zu halten und so extra Schaden zu machen, oder?
    Ne, eher umgekehrt. Den Hauptteil des Schadens machen die Tornados, die beim Sprinten entstehen. Ein Tornado erscheint alle x zurückgelegte Meter, deshalb ist movement speed sehr wichtig. Damit schaffste in der gleichen Zeit eine höhere Distanz und damit auch mehr Tornados. 24% sind ein Muss imo.

WW hat zwei Aufgaben: Damit macht man zusätzlichen Schaden und (wichtiger) kann durch Gegner wirbeln. Ohne müsste man um die Gegner herum laufen, käme umzingelt nicht aus Ecken raus unso.

Interessant ist die Schadensberechnung der beiden Skills, die DPS-Anzeige ist da nicht wirklich hilfreich:

Tornados: Der Schaden richtet sich nach dem Schaden (nicht DPS) der Haupthand. Je mehr AS (attack speed), desto öfter treffen die Tornados. Hierbei zählt abwechselnd die Angriffsgeschwindigkeit der Haupthand und der Nebenhand. Haupthand sollte also viel Grundschaden haben, Nebenhand sollte möglichst schnell sein.

WW: Hier haut man mit beiden Waffen abwechselnd, AS bestimmt wieder, wie oft Du beim Wirbeln Gegner triffst. Hier ist also auch der Schaden der Offhand wichtig. Vor dem großen Patch sind viele mit 400er Daggers mit tollen Attributen in der Offhand rumgerannt, jetzt wo WW etwas wichtiger ist, sollte man dort schon 700+ oder so anpeilen.

AS bestimmt also bei beiden Angriffen, wie oft diese pro Sekunde Schaden machen. Mehr "Schadensticks" von Tornados -> mehr Möglichkeiten, an denen die Furygen aus Battle Rage und anderen Quellen proccen kann -> mehr Furygenerierung. Mit hoher AS kann man sich also evtl. ein paar Prozentpünktchen Critchance sparen.

Ich habe aktuell noch Revenge und Ignore Pain mit geskilled, damit sterbe ich gefühlt deutlich weniger, aber konnte vorher auch noch nicht dauer-wirbeln.
    Dann lutschte scheinbar zu wenig. Wenn der Wirbler erstmal richtig funzt, ist das Stillstehen für Revenge z.B. gefährlicher als der Nutzen rausholen kann.

IFür den Mönch habe ich einen schönen SoJ erworben, teuer, aber wohl lohnenswert. 27% Bonus gegen Elite, 10% mehr auf FoT (der Standardangriff) und dazu 6% mehr Blitzschaden (den FoT eben machen), das sollte einen ziemlichen Boost geben bei Elites und vor allem den Ubers.

Schaermt von Jim
    Kommt heute Abend noch jemand online? Visti und ich haben 3 Maschinen beisammen.

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Heut Abend wär ich dabei.

War gestern zu spät.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Ich hab nen Hirtenstab!!!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.