Seite 85 von 238 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2373

Thema: Hunger!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Das ist vermutlich bei ganz vielen Discount- oder Eigenmarken so. Irgendeine Freundin hat mir auch mal von einem Buch erzählt, in dem die Aldi-Marken alle auf die eigentlichen Marken zurück geführt werden. Ist ja klar, dass bei Abnahme von großen Mengen auch große Rabatte drin sind. Und klar sollte auch sein, dass ein Markt, der über das komplette Jahr die ganzen Waren im Sortiment hat, auch mehr dafür verlangen muss als Aldi, der es für eine Woche anbietet.
    Gibt da auch Seiten mit entsprechenden Informationen online, z.B.: http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken/

Ich selbst kaufe ziemlich viele Sachen aus dem Sortiment der Handelsmarken. Man muss das von Produkt zu Produkt unterschiedlich handhaben. Manchmal sind die Herstellermarken wirklich qualitativ besser (Zutaten etc.), in den meisten Fällen aber nicht. Beim Geschmack ist es ähnlich. Häufig bezahlt man eben einfach nur die Marke, und nicht die Qualität. Es gibt aber auch tatsächlich Fälle, bei denen das "Original" einfach besser ist.

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Linsen-Kokos-Suppe mit in Knoblauchöl gebratenen Garnelen
    Ich freu mich jetzt schon drauf.

Falsche Brut Avatar von xẹll
    Heute abend Weihnachtsfeier beim Griechen. Für meine gesunde Ernährung ist das der Tod.

weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

"A second use of the clock component is to manipulate time"

- Google App Inventor Documentation.

fast unbenutzt Avatar von Catti
    andihatte gestern mit ein paar von seiner Rollenspielgruppe Brettspielabend(ich hatte kopfweh und wenig lust böse monster zu töten (es wurde descent und Runebound zur wahl gestellt)). ich hab die gelegenheit genutzt und wieder für die nächsten Speckröllchen gesorgt. erst gegrillte aubergine mit Feta, dann Pasta mit Feta-Oliven-Tomatensoße und danach gebratene MAngo mit Kokosflocken und Vanilleeis

Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Heute abend Weihnachtsfeier beim Griechen. Für meine gesunde Ernährung ist das der Tod.
    Wenn es ein guter Grieche ist, dann gibts da auch tolles Gemüse. Vielleicht rettet Dich das vorm schlimmsten

Hört sich lecker an, Catti. Die gebratene Mango könnte ich jetzt mal schnell niedermachen, gerne auch ohne Eis

Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Endlich kriegst wieder was ordentliches (= Fleisch) zu essen

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Linsen-Kokos-Suppe mit in Knoblauchöl gebratenen Garnelen
    Ich freu mich jetzt schon drauf.
    Klingt nach meinem Geschmack
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Hätte Dir sicher geschmeckt
    Ich hab Schalottenzwiebelchen und Knoblauch in Olivenöl angedünstet, dann rote Linsen dazu gegeben und mit Curry zusammen angeröstet. Dann habe ich aufgefüllt mit Gemüsebrühe, einer Dose Kokosmilch, einer kleinen Dose passierten Tomaten und hab einen Klecks Zitronengras-Paste dran gegeben. Salz, Pfeffer dran und kochen bis gar, man muss allerdings ein bisschen aufpassen, dass sie nicht anhängt und immer mal rumrühren. Wenn die Linsen weich sind mit dem Pürierstab grob pürieren. Muss nicht jede Linse klein gemacht werden.

Die Garnelen hab ich nur kurz in Olivenöl geschwenkt, das mit ein paar Scheibchen Knoblauchzehe angereichert war. Da noch ein bisschen Meersalz mit getrockneten Peperoncini dran ( hab ich zusammen in einer Mühle ).. voila, ein richtig leckeres Essen.
    Ist abgesehen von den Garnelen auch noch billig und einfach zu bekommen, leicht zu kochen und geht schnell

Name:  Kokos-Linsensuppe-Garnelen2.jpg
Hits: 24
Größe:  70,1 KB
    Geändert von elandra (15.12.2012 um 20:06 Uhr)

... Avatar von Cephi
    und einfach zu bekommen
    Bis ich hier rote Linsen, Kokosmilch und Zitronengraspaste zusammenhab, bin ich verhungert.

Ach komm, das kriegst Du in jedem anständigen Supermarkt