@Messi
Seltsamerweise haben wir das genauso gehandhabt, Preise waren auch gleich, nur den gleichen Kram beim Bäcker gekauft. Aber... du bist doch gefühlte 20 älter als ich? Oder liegt's daran, dass ich vom Land komme?
@Messi
Seltsamerweise haben wir das genauso gehandhabt, Preise waren auch gleich, nur den gleichen Kram beim Bäcker gekauft. Aber... du bist doch gefühlte 20 älter als ich? Oder liegt's daran, dass ich vom Land komme?
Waldmeister warZumindest das, was die als Waldmeister verkauft haben. Das grüne auf jeden Fall.
Und in der Erinnerung sind die Sachen besser aufgehoben als im Einkaufswagen.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
ich war damals schon verwöhnt was süßkram anging. Wassereis gabs nur Flutschfinger und Gummizeuchs mochte ich eh am liebsten Lakritzschnecken. Schokolade gab es auch nur Cote d'Or daheim. Die haben auch saugeile schokoriesen. Wesentlich besser als den Scheiss den man in Deutschlang gekriegt hat. Ach ja... meine Eltern haben meistens in Frankreich eingekaufteindeutig die besseren Süßikeiten(die haben da sogar nen Zuckerfreien Zimtkaugummi), den besseren Joghurt und den allerbesten gekochten Schinken.
Heute magst du die geilen Schokoriesen von der Cote d'Or nicht mehr?![]()
Wenn ich gefühlte 20 Jahre älter wäre, dann sollte ich Dich für diese Aussage auf jeden Fall übers Knie legen.
Ja, das Grüne war Waldmeister und das Braune Cola. Kennt eigentlich jemand von Euch die Supermarktkette Klaas und Kock? Xell vielleicht? Die hatten damals immer ein sehr gutes Sußwarenangebot. Viele Sachen waren direkt aus Holland. Sehr lecker.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.