Make hell great again!
Du spielst doch gar nicht mit
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Kann mir bitte jemand mal vor die Flinte laufen?![]()
Ebenfalls
Ich werde mich später aber nochmal ausführlicher äußern - ist noch zu früh zum denken.![]()
Nach dem Messimassaker kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Nur soweit bin ich klar, dass ich auf Wizzi und Jim eher nicht schießen werde.
Teilnehmer: 10/14
visti
MΞSSIΛS
Sare
Lenina
lowcut
killafonzy
wisthler
Dudjän
Jim
juelZ
weasel
kronic
tankovaya
Gordon
Dorfchronik:
1. Nacht: Die Wölfe fressen killafonzy, er war einfacher Dorfbewohner.
1. Tag: Der Amor MΞSSIΛS wird gelyncht. Die Seherin Lenina bringt sich aus Liebeskummer um.
2. Nacht: Die Wölfe gehen leer aus. Der einfache Dorfbewohner wird vergiftet.
2. Tag:
3. Nacht:
3. Tag:
4. Nacht:
4. Tag:
...
Soweit der Stand.
Whistler ist schon ziemlich geoutet.
Da ich unter Verdacht stehe bzw. stand, will ich dann noch meinen Schuss auf ihn kurz begründen.
Generell hatte er etwas verdächtiges an sich. Und sein fadenscheiniges Alibi (war schon letztes Mal Wolf) macht ihn für mich noch verdächtiger. Da der Vorwurf kam, dass ich ihn beschützen würde - weil ich nicht wollte, dass wir so schnell einen Mob gegen ihn bilden, sah ich eh keine Wahl, als auf ihn zu ballern. Wäre er ein Wolf gewesen, wäre damit ja meine Unschuld nicht bewiesen, aber wahrscheinlicher. Wäre er unschuldig gewesen, wäre zumindest der Vorwurf, ich würde einen Wolf schützen wollen entkräftet
(Hätte man mal auf mich gehört und Whisti erschossen, so wäre die Situation im übrigen deutlich rosiger)
Kommen wir zum Rest:
Kronic ist in der Tat sehr verdächtig.
Nachdem die meisten mich nun als sicheren Bürger sehen, hat er nochmal auf mich gehetzt, mit der Begründung ich wäre ihm ggü. aggressiv gewesen. Dabei hatte ich seine erste Anschuldigung mir ggü. als Witz verstanden und meine beiden folgendden Verdachtsaussprüche ihm ggü. waren auch nur als Witz gemeint. Ich dachte, das wäre auch offensichtlich.
Juelz hat ihn aber auch mal mindestens scherzhaft als Wolf verdächtigt. Darauf hat er nicht reagiert.
Ich hab da den Eindruck, dass einer von beiden ein Wolf ist. Juelz hat dann aber auf whisti geschossen.
Kronic hat auf mich geschossen und Low hat sich dem angeschlossen.
Low ist sehr ruhig, hat ansonsten nur ein paar begründungslose Anschuldigungen in den Raum geworfen...
Wenn sie mich hätten lynchen wollen, hätten sie aber mehr Stimmung machen müssen.
Ich halte hier low und kronic für sehr, sehr verdächtig, zumal wir Geheimrollen(Armor, Seher) ausklammern können.
Juelz scheint mir am unverdächtigsten.
Da lohnt sich auch mal ein Blick auf den Messimob:
Ich denke, wir können davon ausgehen, dass sich mindestens ein paar Wölfe dem Messimob angeschlossen haben.
Insofern würde ich dazu tendieren, kronic und low für heute auszuschließen bzw. eine Begründung zu fordern.
Aber erstmal sollten wir uns auf die Messilyncher konzentrieren.
Gordon war der Impulsgeber und verdient tot.
Es sind aber überraschend viele drauf angesprungen:
tank --> Messi
visti --> Messi
(Gordon --> Messi)
(wisthi --> Messi)
Sare --> Messi
Dudjän --> Messi
weasel --> Messi
Gordon ist weg, whisti können wir ausklammern.
Von Verhalten her sind alle anderen verdächtig.
Sare ist sehr ruhig, Weasel hat gegen Unschuldige gehetzt.
Tank und visti haben wieder so eine gewisse Neigung sich eine Zielscheibe aufzusetzen.
Dude wäre noch am ehestens unverdächtig für mich.
Da sollten auf jeden Mal Stellungsnahmen her.![]()
Dann will ich mal eine Stellungnahme geben.
Messi kam mir verdächtig vor, weil er sich bis auf die Äußerung "haha fonzy ist tot" nicht weiter geäußert hatte. Zumindest nicht bis kurz vor Schluß mit dem Hinweis auf arbeiten. Daraufhin habe ich angedeutet, ich könnte meinen Schuß (es waren noch 15 Minuten) auch nochmal ändern... Es kam aber nichts Weiteres und daher habe ich meinen Schuß nicht geändert.
Hinzu kam, daß ich den Verdacht hatte, daß Lenina und Messi ohnehin unter einer Decke stecken. Leni hat wenig gehetzt, klang immer sehr bemüht, das Spiel aufzuklären und hat sich für Abwarten ausgesprochen. Dann aber versucht messi vom Haken zu nehmen.
Ich dachte also, entweder sind BEIDE Wölfe oder nichts. Wenn ich messi lynche und er ist unschuldig, ist Leni es vermutlich auch.
Was ist bei meiner "tollen" Logik nicht bedacht habe ist, daß es ja auch noch die Paarrollen gibt. (Ist halt mein allererstes Spiel..)
Und dadurch hab ich voll verkackt. De-Dö.
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~