Seite 83 von 164 ErsteErste ... 3373818283848593133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    "Etwas" zu gewollt trashig, aber für euch Charlie Sheen Lover doch sicher was:
    Oh what a day! What a lovely day!

Samuel L. Jackson hört als Schauspieler auf:

(Hintergrund: Um Spenden für Alzheimer-Forschung zu sammeln hat er einen Contest auf Reddit gemacht und zugesagt den Text mit den meisten Votes vorzutragen)

Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Flight - Naja, hat mich dann nicht zuletzt wegen euren Bewertungen ziemlich enttäuscht. Unheimliche Längen drin, insgesamt kaum etwas Neues und der Dealer war zwar ganz lustig (und es ist wenigstens mal etwas passiert), war in diesem Film mMn aber einfach unglaubwürdig.
    Achja, wo ich eure Kommentare noch mal lese: Die Gefängnisszene und der Aufsatz des Sohnes über den beeindruckendsten Mann, den er nie kennengelernt hat. Doing.
    Haben den Heute auch mal gesehen, da wär vermutlich die Wiederholung vom Tatort besser gewesen.
    Wegen den sehr beeindruckenden Absturzszenen gebe ich noch nen Punkt extra für ein Total von 4/10.

built by trolls
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    The Great Gatsby 10/10
    Film des Jahres. Soundtrack des Jahres. Kostüme des Jahres.
    Kommen gerade aus dem Kino und ich stimme dir zu, der Film war in der Tat großartig.

slow: Gerade die Absturzszene fand ich furchtbar. Meine Freundin war mal für eine Saison Stewardess und schäumte aufgrund der unrealistischen Darstellung, sonst bin ich es immer, der diesbezüglich meckert.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Hm, wundert mich dass ihr alle vom Gatsby so begeistert bin, bei mir überwiegt da noch die Skepsis

Was hat euch gefallen außer Soundtrack und Kostüme die ja allein noch keinen sehenswerten Film ausmachen?

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Gatsby bekommt von mir auch "nur" 8/10. Ein perfekt arrangierter Film mit einer tollen Ausstattung, aber schlussendlich doch etwas zu durchgestylt...too much Hollywood eben.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

Pinch Hitter Champion
    slow: Gerade die Absturzszene fand ich furchtbar. Meine Freundin war mal für eine Saison Stewardess und schäumte aufgrund der unrealistischen Darstellung, sonst bin ich es immer, der diesbezüglich meckert.
    So, wie viele Absturze hat sie denn schon mitgemacht?
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Messi kennt sich da natürlich besser aus

Aber fehlenden Realismus im Film findet jeder und es gehört auch dazu wozu hat man den Filme
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

built by trolls
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Hm, wundert mich dass ihr alle vom Gatsby so begeistert bin, bei mir überwiegt da noch die Skepsis

Was hat euch gefallen außer Soundtrack und Kostüme die ja allein noch keinen sehenswerten Film ausmachen?
    Das Setting, ich stehe einfach auf die Goldenen Zwanziger und New York zwischen Moloch und Dekadenz. Die Schauspieler und allen voran Leo, der mich mittlerweile in ausnahmslos jeder Rolle überzeugt und sogar Toby hat seine Sache gut gemacht. Für mich hängt es letztlich wohl auch davon ab, ob man den Film gut oder supergut findet, inwieweit man Zugang zur Liebesgeschichte findet.

Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    So, wie viele Absturze hat sie denn schon mitgemacht?
    Ich ahnte, dass ich Dich damit vor dem Ofen herholen könnte. Sie hat zumindest gelernt, was man in einem solchen Fall macht. Sich abzuschnallen und bei den Turbulenzen einen Jungen wieder anzuschnallen, gehörte nicht dazu.

Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Aber fehlenden Realismus im Film findet jeder und es gehört auch dazu wozu hat man den Filme
    Jo, wenn der Film mich ohnehin nicht überzeugt, hänge ich mich wahrscheinlich auch mehr daran auf.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Pinch Hitter Champion
    Ich ahnte, dass ich Dich damit vor dem Ofen herholen könnte. Sie hat zumindest gelernt, was man in einem solchen Fall macht. Sich abzuschnallen und bei den Turbulenzen einen Jungen wieder anzuschnallen, gehörte nicht dazu.
    Soso, man will mich also vor dem Ofen hervorholen.
    Das hat die Tusse im Film sicher auch so gelernt, jedoch hat sie wohl ihr gutes Herz daran gehindert, dass Kind einfach so kampflos aufzugeben.