Gerne. Und natürlich will ich Ergebnisse sehen
![]()
Gerne. Und natürlich will ich Ergebnisse sehen
![]()
Davon habe ich später auch gelesen. Aber die Nummer geht immer noch unverändert. Gemäß Versandmitteilung von Amazon dürfte die in jeder Hinsicht legale Elements-Version entweder morgen oder am Montag eintrudeln.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Ich schicke meine Nikon D40 nach vier Jahren im Besitz (und fast sieben Jahren seit ihrer Vorstellung) in den Ruhestand. Als Nachfolger liegt eine EOS M vor mir auf dem Schreibtisch.
Sie ist so klein.
Anhang 10288
Aber entscheidende Punkte von meiner Liste: Full-HD, Mic In und Zubehörschuh.
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Na hoffentlcih werden die Fotos jetzt besser als dieses.![]()
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
Gratulation, xell. Da bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht.
Nikon sind generell größer als Canon, deshalb hab ich mir die Canon damals zugelegt. Aber die EOS M muss ja winzig sein![]()
Danke dir.Ja, es ist erstaunlich, wie klein man bauen kann, wenn man den Sucher und den Spiegel weglässt.
126,5 x 94,2 x 65 mm / 510 g der 400D zu 108,6 x 66,5 x 32,3 mm / 298 g (Wiki-Angaben).
Die EOS M hat exakt den gleichen Sensor wie die 650D und ebenso den 3"-Touchscreen. Mit einem Adapter von EF-M-Flansch auf EF-S kann man so ziemlich jedes Standard-Canon-Objektiv verwenden. Nachher geht's mit ein paar Golffahrern essen, mal sehen, was mir da vor die Linse läuft.
•••••
•••••
kennt das jemand irgendwie in einer höheren Auflösung?
![]()
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan