Seite 169 von 238 ErsteErste ... 69119159167168169170171179219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2373

Thema: Hunger!

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Hast Du ein Rezept für den Bohneneintopf, kronic?

... Avatar von Cephi

Bohneneintopf? Ich war wirklich keins der Kinder, die grünes Gemüse von Hause aus abgelehnt haben. Aber mit Bohnen kannste mich jagen. Bäh.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Da hebt sich heute Nacht aber gemeinschaftlich die Bettdecke im Hause Kronic.
    Ich sehe bildlich vor mir wie sich die Luft mit dem Messer schneiden lässt

Aber für einen guten Bohneneintopf bin ich auch gerne zu haben

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    So Bilder werden gerade vom handy geladen, aber irgendwie macht das murks... hab es allerdings nur geschafft den Kuchen und den Lachs zu fotografieren, auch nicht sehr hübsch geworden, da mitm handy gemacht^^
    Feldsalat und gebackenes Eis waren so schnell aufgemampft das ich da nicht viel fotografieren konnte...

zur Herstellung von gebackenem Eis:

Man nehme einen Bierteig anstelle des Biers dann Milch nehmen. Hier kann man noch ein paar Aromen hiinzufügen wie zB Puderzucker, Vanille, Kokosraseln etc.
    Man nehme Eis der Wahl paniere es it Kokosraspeln/Bröseln/Puderzucker und tunke es in den Teig und befördere es schnellstmöglich in die Friteuse. Ca 1 - 1 1/2 minuten reichen dabei aus. Bei mir ist heute der Teig aufgeplatzt da das Eis, widererwarten angefangen hat zu schmelzen
    Vorbeugen kann man dies wenn man eine metallerne Schöpfkelle nimmt und diese in die Friteuse hält, dann ein wenig Teig erneut oben drauf tröpfelt und den teigball einmal untertaucht dann schnell auf einem teller servieren.

viel spass bei nachmachen. Bilder dauern noch was mein handy will gerade nicht...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Erfahrener Benutzer
    Ich muss Euch enttäuschen, ich hab in den letzten sieben Tagen an vier Tagen Bohnen gegessen. Da war nix zum Furzen. Aber um Eure Fantasien zu befriedigen: Beim Toilettengang am nächsten Morgen plumpst es schon immer mächtig.

@Cephi
    Als Kind habe ich Bohnen auch nicht so gemocht. Da gab's dann immer eher Gemüseeintopf. Den gibt's heute gar nicht mehr, weil ich heute lieber Bohnen mag.

Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    Hast Du ein Rezept für den Bohneneintopf, kronic?
    Für die Details müsste ich nachfragen, aber grob geht's so: Man nehme ein großes Stück Kasseler vom Metzger des Vertrauens (also schon einmal nichts für die Gesundheitsbewussten). Meine Mutter hatte am WE, glaube ich, 1,7kg mit bisschen Knochen. Das Fleisch mit dem üblichen Suppengemüse und vielleicht Lorbeerblättern in einen großen Topf packen und ordentlich mit Wasser auffüllen. Danach das Fleisch weichkochen; das dauert bei Kasseler nicht allzu lang. Sobald das Fleisch weich ist, das abgekochte Gemüse aus der nunmehr würzigen Brühe nehmen und das Fleisch nach Belieben kleinschneiden und von unliebsamen Stellen entfernen (Fett o.ä.). Fleisch weich heißt in dem Fall, dass das Fleisch beim Anstechen mit der Gabel fast schon von sich aus in seine Fasern zerfällt. Mundgerecht kleingeschnitten sah das am WE so aus:

Anhang 11131

Qualität ist nicht so gut, da schnell mit dem Handy aufgenommen, aber man erkennt, wie es zerfasert.

Und dann ist es auch recht simpel. Fleisch wieder in die Brühe, dazu dann jede Menge klein geschnippelte Bohnen (grün und gelb), Möhren, Kohlrabi, Bohnenkraut und natürlich Kartoffeln. Wenn man mehrere Portionen kocht, Kartoffeln am besten in Stückchen separat kochen und am Ende hinzugeben. Dann schwimmen die nicht tagelang im Eintopf rum. Großartig an Gewürzen kommt, glaube ich, gar nichts dran, weil die Brühe bereits sehr würzig ist. Den fertigen Eintopf dann mit gehackten Kräutern servieren und noch etwas frischen Pfeffer oben drauf geben.
    Geändert von Ford (27.09.2013 um 02:05 Uhr)

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Mjam, hört sich lecker an. Vielleicht mache ich das Samstag mal

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Ich werds mir auch merken, hab auch Böhnen da also bestimmt auch demnächst...
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Heute gabs die Pilze mit Kürbis, morgen war Lammkeule geplant nun gibt es Pilze zur Lammkeule, mal sehen entweder mit Kartoffeln zusammen oder getrennt vielleicht gibt es dazu auch noch Bohnen

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Lammkeule.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers