Seite 29 von 66 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 655

Thema: Spielethread

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Kings Bounty macht echt super Laune, wird Dich aber auch einige Zeit Beschäftigt halten
    Mage ftw übrigens.

Torchlight 2 hab ich nur kurz gespielt, das war einfach nix
    Wobei mir bei KB das zuviel Klopperei ist...

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    wollteste nur rumlaufen und einsammeln^^ wär doch auf dauer auch langweilig und mehr als 4 runden für nen kampf gegen gleich bzw bisschen stärkere gegner brauch man auch nicht^^

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ich hab mir aus einer Laune heraus den Pro Cycling Manager geholt, mein letzter aus der Serie stammte von 2005 oder so. Dachte eigentlich erst schon, das wäre ein Fehlkauf, weil ich aktuell mit so viel anderem Zeugs beschäftigt bin und vermutlich gar keine Zeit für noch ein Spiel habe.

Bin sehr überrascht. Ich spiel es tatsächlich, und es macht erstaunlich viel Spaß. Es hat teilweise etwas von einer Denksportaufgabe, den richtigen Rennfahrer zur richtigen Zeit aus dem Feld ausbrechen zu lassen.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Hat jemand von euch Battle Worlds Kronos gekauft?
    Soll ziemlich gut sein, einer der Entwickler ist im CivForum öfters online und gibt Antworten:
    http://www.civforum.de/forumdisplay....-Worlds-Kronos

Ist eine Neuauflage von BattleIsle.
    Make hell great again!

Schaermt von Jim
    Im Moment raubt die Release Version von Path of Exile einen großen Teil meiner Freizeit.

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Haha, das neue Need for Speed ist auf 30fps gelocked, und sie haben den Gamespeed an die Framerate gebunden.
    Wenn man (per Konsole) höhere Frameraten freischaltet läuft das Spiel schneller... Das hatte ich das letzte Mal glaube ich bei Comanche 1 oder so.

Dazu scheint das gesamte Interface 1:1 von der Konsole geported zu sein. PageUp/PageDown, mit den Cursor-Tasten scrollen, wtf?

Oh what a day! What a lovely day!

Schaermt von Jim
    Arcade Rennspiele sind eh blöd.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2

Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Arcade Rennspiele sind eh blöd.
    veto

aber die lösung ist definitv unspielbar und unangebracht aber ist halt EA^^ die sind so unlogisch...

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Heroes 6 gefällt mir bislang ganz gut, habe es am Wochenende einige Zeit gespielt. Der Suchtfaktor von früher ist auf jeden Fall noch da, noch schnell eine Stadt erobern...
    Nicht besonders gelungen finde ich das Fertigkeitssystem, das ist extrem unübersichtlich. Und dass es nochmal einen extra Launcher (UPlay) mitbringt nervt auch etwas.
    Ansonsten ist die Story ganz ok, wenn auch etwas lieblos in durchklick-Dialogen die vorgelesen werden.
    In den Kämpfen gibt es recht viele Möglichkeiten, vor allem dass Regeneration auch Tote erweckt (ausser der Stack ist kaputt) ist ganz schick.
    Allerdings sind die Zauber sehr begrenzt, man lernt die anstatt anderer Fertigkeiten beim Leveln.
    Das gefiel mir bei Kings Bounty (und in früheren Heroes-Versionen) besser wo man ein Zauberbuch rumschlörte.
    Und das Spiel ist nicht mehr so Buggy wie beim Release, damals hab ich das nach ein paar Tagen etwas frustriert beiseite gelegt.
    Der Kauf hat sich, für mich als alten Heroes 2, 3, 4 (und, mit großen Abstrichen, auch 5) Spieler, gelohnt. Jedenfalls im Steam Sale

Als zweites habe ich mir Shadowrun Returns zugelegt, auch im Steam Sale. Gefällt mir bislang auch gut, sehr Stimmungsvoll und mit viel Liebe zum Detail. Tolle Artworks. Habe allerdings nur mal reingeschnuppert, und dass man nicht speichern kann hat mich sofort genervt. Das soll mit der Erweiterung im Januar geändert werden. Hätte ich mal bei Kickstarter gekauft, dann gäb es das Addon für Lau...
    Mal sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt, hat bislang ein bischen das alte Syndicate-Flair.
    Oh what a day! What a lovely day!