Welche Stufe spielt ihr schon wieder? Ich schaffe gerade Meister recht gut, Q1 ist mir noch zu zäh.
Welche Stufe spielt ihr schon wieder? Ich schaffe gerade Meister recht gut, Q1 ist mir noch zu zäh.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Jo, Meister!![]()
In öffentlichen Spielen auf Q1 kann ich mittlerweile sogar einigermaßen mithalten, nur ist mein Schaden noch zu niedrig. Die Toughness passt auf jeden Fall, da bin ich mir nichtmal sicher, ob ich das überhaupt halten kann, weil fast alle meine Ausrüstungsteile Allres und/oder Vita drauf haben.
Wenn ich das recht sehe, bin ich bei rares auf den meisten Slots schon ziemlich ausgereizt - auch auf dem 10. guten Gürtel, den ich gefunden habe, sind nur maximal 400 St drauf. Ist aber eine reine Zeitfrage, bis ich überall Legendaries oder Sets trage, da gehen scheinbar deutlich höhere Werte.
Die Armory kann man in Kombination mit der Mystikerin übrigens knicken.
Nein, das Profil auf der battle-net-Seite (das heisst glaub nur bei WoW Armory...): http://eu.battle.net/d3/de/profile/s.../hero/36139625
Alles, was die Tussi geändert hat, wird falsch angezeigt. In Wirklichkeit liegt mein Schaden schon bei 270k.
solange in-game alles richtig ist, oder ist as auch falsch?
Im Spiel stimmt (meiner Einschätzung nach) alles, man kann jetzt eben nicht mehr seinen Build richtig zeigen - und vor allem nicht, wie weit man die Mystikerin schon in Anspruch genommen hat.
Seltsam, sowas passiert Blizzard normalerweise nicht.
Kein Geld.![]()