Danke! Dann warte ich mal noch etwas ab, der Wert war ja bisher auch relativ stabil.
Danke! Dann warte ich mal noch etwas ab, der Wert war ja bisher auch relativ stabil.
Eben, der Markt ist da auch immer mittelfristig ein ganz guter Indikator.
Wollte niemand von euch van Buyten haben?
Ich hatte da eigentlich mit gerechnet überboten zu werden, es finanziell bei mir knapp war.
Rotierende Spieler nehm ich eigentlich ungern. Da darf man vor dem WE immer raten, ob sie aufgestellt werden, und dann trifft man garantiert die falsche Entscheidung.
Deswegen hab ich ja auch Alaba abgegeben. Kroos hätte ich vielleicht behalten können, da kann man wenigstens je nach Robben/Ribery-Ausfall genauer abschätzen, ob und wann er spielen darf.![]()
Auf Gerhard ist VerlassJetzt muss Stranzl nur noch an seine alten Leistungen anknüpfen und er hat den Stammplatz wieder.
"Roel Brouwers wird seinem Verein Borussia Mönchengladbach am Samstag im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg fehlen. Der Innenverteidiger laboriert an einer Muskelreizung am Sitzbein. Für ihn wird Martin Stranzl in der Viererkette spielen. Mitwirken werden dagegen wieder Roman Neustädter und Mike Hanke."
http://www.kicker.de/news/fussball/b...ers-fehlt.html
![]()
![]()
Essig, wo nimmst du dieses ganze verfluchte Glück her!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Das Leben mit Essig ist einfach nur unfair.
![]()
vB hat ja die ersten Spiele wegen einer Verletzung nicht mitgemacht und dann nach auch nur zwei bewertete Spiele (beide 2,0 benotet + ein Tor gemacht). Dannach hat er wieder eine kleinere Verletztung gehabt, ist aber jetzt auch wieder fit und wird wohl nächste Woche wieder spielen. Um einen Dreikampf mache ich mir keine Sorgen, da eigentlich (!) die Sache da klar sein sollte. Badstuber spielt sehr gut (DNote: 2,33) und wird wohl drin bleiben, aber Boateng hat eine Durchscnittsnote von 3,1 und vB (DNote: 2,0) war in seinen Spielen deutlich besser. Zudem ist er ja auch recht torgefährlich.
Die Frage ist, wie sehr sich Heynckes von Kicker-Noten beeinflussen lassen wird. Ich glaube schon, dass die Stamm-Viererkette bei den Bayern Rafinha-Boateng-Badstuber-Lahm lauten soll. Van Buyten hat ein paar gute Spiele gemacht, und er ist ja, wenn ich mich recht entsinne, sogar ganz flexibel einsetzbar, aber mein Gefühl ist, dass er bei Heynckes trotzdem durchrotiert werden wird.
Wobei er trotzdem sicherlich ein ganz guter Kauf ist. Ich hab derzeit auch kein großes Auge auf die Abwehr, weil ich in der Abwehr aktuell einfach überbesetzt bin. Solange die beiden Gladbacher weiter solide spielen... spätestens zur Winterpause nehme ich mal an wird ja auch Matip vom Kicker in die Abwehr versetzt werden.