Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: 8. Spieltag

Hear me roar! Avatar von Louis
    Whistler hat 31. Gut geschätzt.

Sucinum hat mich überholt und ist von Platz 11 auf Platz 7 gesprungen.

Wow, wir haben alle ziemlich gut gepunktet.

Bin hier leider im Büro und hab kein Screenshot-Programm installiert.

Aber alle haben mindestens 20 Punkte, bis auf visti (-6) und Redblade (13).

Spieltagssieger sucinum mit 49 Punkten. Dahinter Essig mit 48 Punkten.

Und niemand von uns hat Benaglio?

Der taucht in der Elf des Tages, aber nicht in unserer Spieltags-Elf auf.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Dahinter Essig mit 48 Punkten.
    Super, dann brauche ich niemanden zu verkaufen um wieder ins Plus zu kommen.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Hier die Tabelle:
    (bei Visti gibt es kein Mittelmaß, entweder er hat 40 Punkte oder es gibt Minuspunkte. )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spieltag.jpg 
Hits:	149 
Größe:	197,5 KB 
ID:	2197  
    Make hell great again!

Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Ui, noch 20 Punkte. Das hätte ich nicht gedacht, grad nach der roten für Arni.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Interessant, die Beiden die bei Durchschnittsnote (sucinum) und Toren (Louis) mit mir gleichstehen, befinden sich auf Platz 7 und 8

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Interessant, die Beiden die bei Durchschnittsnote (sucinum) und Toren (Louis) mit mir gleichstehen, befinden sich auf Platz 7 und 8
    Sucinum hat ja gesagt, er hat gezielt auf gute Noten gesetzt und dafür in Kauf genommen, dass ein Teil seiner Mannschaft nicht punktet. Ich hatte durchaus zielstrebig auf Stürmer gesetzt, und mir frühzeitig gleich mehrere Spieler gesichert, die möglicherweise ihren Durchbruch schaffen könnten. Shechter und Pekhart waren ja beides Neuzugänge. Pekhart hat sich auch gelohnt, und ist von 1,7 Mio. Einkaufspreis auf 3 Mio. gestiegen.

Woran man halt sieht, es können viele Wege Punkte bringen, aber für den Durchbruch an die Spitze braucht man sowohl das Händchen als auch eine Portion Glück.

Hier meine Elf.

Sogar Pospech hat noch Punkte gebracht, hätte ich gar nicht gedacht.
    Prinzipiell bin ich sehr zufrieden. Daems, Matip und Cisse haben zwar keine Punkte gebracht, gehörten zuvor aber zu den eher zuverlässigeren Kandidaten. Wobei bei Matip noch nicht ganz klar ist, wie Huub ihn weiter verwenden wird. Aber insgesamt ist das ein Team, mit dem ich leben kann (wenn es weiter so spielt ).

Name:  0410 louis.PNG
Hits: 36
Größe:  450,9 KB

Hier noch unser Spieltagsgewinner sucinum.

Castro und Choupo-Moting heißen die beiden Matchwinner, dazu ein paar andere solide Punkte, und voila. Klingt so einfach, wenn man es so sagt.

Name:  0410 sucinum.PNG
Hits: 36
Größe:  537,1 KB

Hier unsere Elf des Spieltags:

Sehr Verteidigerlastig. Außerdem konnte man schon mit 8 Punkten Mann des Spieltags bei uns werden. Viele der gut Punktenden diesmal haben wir gar nicht in unseren Reihen (Lewandowski...) insofern überrascht es mich fast, dass wir fast alle so gut gepunktet haben.

Name:  0410 ligaelf.PNG
Hits: 39
Größe:  553,3 KB

Und hier der Vergleich zum 8. Spieltag vor einem Jahr.

Ich starte also diesmal mit etwa 130 Punkten mehr. (Allerdings ohne Robben und Ribery...). Whistler und Stroit haben 120 Punkte mehr als im Jahr zuvor. Essig hat 60 Punkte mehr, Redblade ist interessanterweise fast punktgleich, obwohl er vergangenes Jahr später einstieg.

Der einzige, der deutlich schlechter als vergangenes Jahr ist, ist Cephi. Auch Gerhard etwas schwächer.

Name:  0410 tabelle10.PNG
Hits: 39
Größe:  76,6 KB

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    (bei Visti gibt es kein Mittelmaß, entweder er hat 40 Punkte oder es gibt Minuspunkte. )
    Ja, ist halt doof wenn Bayern gegen Hoffenheim spielt.

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Der einzige, der deutlich schlechter als vergangenes Jahr ist, ist Cephi. Auch Gerhard etwas schwächer.
    Ich bin 1 Platz schlecher, habe dafür aber fast doppelt soviel Punkte!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.