Whistler hat 31. Gut geschätzt.
Sucinum hat mich überholt und ist von Platz 11 auf Platz 7 gesprungen.![]()
Whistler hat 31. Gut geschätzt.
Sucinum hat mich überholt und ist von Platz 11 auf Platz 7 gesprungen.![]()
Wow, wir haben alle ziemlich gut gepunktet.
Bin hier leider im Büro und hab kein Screenshot-Programm installiert.
Aber alle haben mindestens 20 Punkte, bis auf visti (-6) und Redblade (13).
Spieltagssieger sucinum mit 49 Punkten. Dahinter Essig mit 48 Punkten.![]()
![]()
![]()
Und niemand von uns hat Benaglio?
Der taucht in der Elf des Tages, aber nicht in unserer Spieltags-Elf auf.
Hier die Tabelle:
(bei Visti gibt es kein Mittelmaß, entweder er hat 40 Punkte oder es gibt Minuspunkte.)
Make hell great again!
Ui, noch 20 Punkte. Das hätte ich nicht gedacht, grad nach der roten für Arni.![]()
Interessant, die Beiden die bei Durchschnittsnote (sucinum) und Toren (Louis) mit mir gleichstehen, befinden sich auf Platz 7 und 8![]()
Sucinum hat ja gesagt, er hat gezielt auf gute Noten gesetzt und dafür in Kauf genommen, dass ein Teil seiner Mannschaft nicht punktet. Ich hatte durchaus zielstrebig auf Stürmer gesetzt, und mir frühzeitig gleich mehrere Spieler gesichert, die möglicherweise ihren Durchbruch schaffen könnten. Shechter und Pekhart waren ja beides Neuzugänge. Pekhart hat sich auch gelohnt, und ist von 1,7 Mio. Einkaufspreis auf 3 Mio. gestiegen.
Woran man halt sieht, es können viele Wege Punkte bringen, aber für den Durchbruch an die Spitze braucht man sowohl das Händchen als auch eine Portion Glück.![]()
Hier meine Elf.
Sogar Pospech hat noch Punkte gebracht, hätte ich gar nicht gedacht.
Prinzipiell bin ich sehr zufrieden. Daems, Matip und Cisse haben zwar keine Punkte gebracht, gehörten zuvor aber zu den eher zuverlässigeren Kandidaten. Wobei bei Matip noch nicht ganz klar ist, wie Huub ihn weiter verwenden wird. Aber insgesamt ist das ein Team, mit dem ich leben kann (wenn es weiter so spielt).
Hier noch unser Spieltagsgewinner sucinum.
Castro und Choupo-Moting heißen die beiden Matchwinner, dazu ein paar andere solide Punkte, und voila. Klingt so einfach, wenn man es so sagt.
Hier unsere Elf des Spieltags:
Sehr Verteidigerlastig. Außerdem konnte man schon mit 8 Punkten Mann des Spieltags bei uns werden. Viele der gut Punktenden diesmal haben wir gar nicht in unseren Reihen (Lewandowski...) insofern überrascht es mich fast, dass wir fast alle so gut gepunktet haben.
Und hier der Vergleich zum 8. Spieltag vor einem Jahr.
Ich starte also diesmal mit etwa 130 Punkten mehr.(Allerdings ohne Robben und Ribery...). Whistler und Stroit haben 120 Punkte mehr als im Jahr zuvor. Essig hat 60 Punkte mehr, Redblade ist interessanterweise fast punktgleich, obwohl er vergangenes Jahr später einstieg.
Der einzige, der deutlich schlechter als vergangenes Jahr ist, ist Cephi. Auch Gerhard etwas schwächer.
![]()