Seite 43 von 62 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 615

Thema: EM 2012

Erfahrener Benutzer
    Offensiv hat mir das schon gut gefallen, obwohl natürlich einige Chancen nicht genutzt wurden. Wenn Klose mitspielt, sieht's halt anders aus. Özil blüht gleich auf. Reus auch gut. Bin mal gespannt, ob er nächstes Spiel wieder startet. Schürrle sollte allerdings nicht spielen. Müller oder Poldi wieder rein, kann Reus links?

Die zwei Gegentore sind natürlich etwas blöd, aber ich denke, gegen bessere Mannschaften wird man hinten nicht so offen stehen. Nur eines macht mir Sorgen: Schweinsteiger war gestern richtig schlecht. Da waren einige katastrophale Fehlpässe dabei, die gegen gute Mannschaften tödlich sind. Dass er in diesem Turnier seine Bestform nicht mehr erreicht, muss man wohl akzeptieren, aber so wie gestern darf's halt auch nicht sein.

@wisthler
    Und das zwanghafte Gutreden aller Dinge nervt genauso. Man muss doch auch sagen dürfen, dass da einige krasse Böcke drin waren, die die restlichen Teams im Wettbewerb aller Wahrscheinlichkeit nach bestrafen. Da hilft alle Brillanz nach vorne nichts.
    Geändert von Ford (23.06.2012 um 12:14 Uhr)

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das Schweini keinen guten Tag ist unbestritten, aber das Tempo das wir gestern gezeigt haben können genau 2 Mannschaften auf der ganzen großen Welt: Die Spanier und wir.
    Da gibt es nichts zu rütteln oder sonst was. Und ich hab von dir nichts gelesen dass du dich groß gefreut hättest sondern NUR negative Kommentare gegen Spieler.
    Sorry. Mir war nicht bewusst, dass ich dazu verpflichtet bin hier all meine Gefühle und Gedanken offenzulegen. Demnächst werde ich jeden Fakt, den ich zu kritisieren habe, mit einem positiven Erlebnis verbinden, damit nicht der Eindruck entsteht, ich wäre einer dieser Ewig-Nörgler. Name:  vogelzeig.gif
Hits: 45
Größe:  1,1 KB
    Ich fand es gestern übrigens richtig toll, dass noch zwei unserer Abwehrspieler zum Verteidigen bereit waren als Schweinsteiger völlig unbedrängt an der Mittellinie so nen haarsträubenden Fehlpass spielt und die zwei Griechen in den Angriff schickt. Gut auch, wie unsere Verteidiger immer wieder mit aufrückten um noch mehr Druck auf die Griechen auszuüben. Nur doof, dass Schürrle gerade in einem solchen Moment den Ball verliert und wir uns in Führung liegend so dämlich auskontern lassen. Richtig klasse fand ich übrigens, wie Boateng bei ebendiesem Konter 40-50m an seinem Gegenspieler klebt. Schade allerdings, dass er im entscheidenden Moment im Strafraum dann pennt. (Wobei ich die Schuld damit tatsächlich nicht auf ihn schieben will... war einfach ein Zusammenspiel von 2-3 kleineren Fehlern und Schürrles Riesenbock)

Wenn du nur Jubel und heile Welt sehen willst, dann guck doch einfach Nachrichten oder lies ne Zeitung. Muss ich deren Geseiere denn hier auch nochmal komplett loswerden? Reichts nicht, wenn ich dir versichere, dass ich mich über das gute Spiel auch gefreut hab? Oder muss ich jetzt auch erst Reus und Schürrle in den Himmel loben, weil das ja vorne gestern alles viel besser aussah, ehe ich etwas weniger positives erwähnen darf? Falls ja, dann würde ich mir jetzt gern gleich einen Mecker-Freischuss erarbeiten, in dem ich nicht laut kreischend rufe "Marco, ich will ein Kind von dir!", sondern einfach mal den Klose lobe. Agierte ein wenig unglücklich mit einigen ungenauen Zuspielen, hat aber auch sein Tor gemacht und es war einfach zu sehen, dass mit ihm viel mehr Schwung in unser Offensivspiel kommt. Es war ja nicht so, dass Reus oder Özil im Alleingang die griechische Abwehr umdribbelten, sondern es boten sich einfach Passwege und Räume an, die nur durch Klose, nicht aber Gomez' angebliches Zwei-Mann-auf-sich-ziehen entstehen. Welcher Stürmer zieht denn eigentlich keine zwei Mann auf sich, wenn er als einziger Mittelstürmer gegen zwei Innenverteidiger spielt? Aber oh, jetzt hab ich das Klose-Lob schon wieder für ne leichte Gomez-Kritik verschwendet. Ich bin ruhig. Es könnte ja Leute ankotzen.

*edit* Irgendwie hat kronic das ganze etwas besser komprimiert als ich.

*edit2* Halt, hab nochwas Positives über Gomez: Der hatte einen der zehntausend Abpraller des griechischen "Torwarts" gestern vermutlich reingemacht.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Dann sind wir uns ja einig, auch wenn ich mir nicht einmal die Mühe gemacht habe euren Text durch zu lesen.
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer
    Hm, na dann...

Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    obwohl natürlich einige Chancen nicht genutzt wurden. Wenn Klose mitspielt
    Der Zusammenhang lässt sich nicht ganz absprechen, im knipsen ist Gomez nunmal einsame Klasse. Ob man gegen einen Gegner, der zu 8. im Strafraum steht, wirklich einen 7. Kombinationsspieler auf dem Platz braucht, darüber ließe sich auch streiten.

Richtig drollig fand ich das Interview mit Reus. Der hat echt gut gespielt und ein schönes Tor gespielt, dazu war er noch der beste Bundesligaspieler der letzten Saison - aber im Interview hat er wie ein Grundschüler, der ein Gedicht aufsagen muss, gewirkt.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Sehr sympathisch, der Jung

edit: Marco hat die Haare schön
    Geändert von DerGerhard (23.06.2012 um 17:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang lässt sich nicht ganz absprechen, im knipsen ist Gomez nunmal einsame Klasse. Ob man gegen einen Gegner, der zu 8. im Strafraum steht, wirklich einen 7. Kombinationsspieler auf dem Platz braucht, darüber ließe sich auch streiten.
    Wo ist der Zusammenhang mit Gomez, wenn es v.a. Özil und Reus waren, die die Chancen liegen lassen haben? Rausgespielt wurden diese allerdings wiederum unter Beteiligung mit Klose. Keine Ahnung, was Du gerade zu diskutieren hast, aber in der Offensive haben die gestern eine Mannschaft, die mit 10 Mann hinter dem Ball war, nach Strich und Faden auseinander genommen. Ich hab's ja vor einigen Tagen schon gesagt. Vorne macht Klose alle Spieler besser, selbst wenn er selbst Ladehemmung hat. Das kann man von Gomez nicht behaupten. Wenn der Ladehemmung hat, spielt man gleich zu zehnt. Und passieren tut das nun einmal hin und wieder, Bayern-Chelsea ist doch nur das jüngste Beispiel.

Erfahrener Benutzer
    Tom Bartels...Pickel!!!

Nebenbei, die Spanier wieder ohne Stürmer und die Franzosen offenbar mit einer ultra-defensiven Aufstellung. Wird wieder ein unterhaltsames Spiel.

... Avatar von Cephi
    Na immerhin haben wir dann wieder einen, der alles (besser) weiß, nachdem wir uns hier schon nicht auf eine Meinung einigen können.

Spanien auch wieder ohne Stürmer. 0:0, ich seh dich kommen.

Erfahrener Benutzer
    Fünf Minuten gespielt, erste Schwalbe von Fabregas.

edit:
    Ja klar, die Wiederholung solcher Szenen wird nur nicht gezeigt, damit die Fans nicht diskutieren. Dieser Bartels...