Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 347

Thema: Olympia 2012

... Avatar von Cephi
    Robles über 110 Hürden verletzt. Scheint der neue Trend zu sein: Wenn ich nicht gewinnen kann, mach ich auf verletzt. Siehe Powell.

Außerdem muss ich doch Eurosport schauen, schließlich gibts da lauter Athleten, die es sonst nirgends gibt: James Kirani, Malcolm Christian, Natalya Antischuk. Und Heinrichs neuer Lieblingshinweis scheint zu sein, dass (man) etwas hätte können können. Den Versprecher hat er gestern und heut zusammengenommen schon viermal drin gehabt.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Ist nicht einer der Kenianer mitten im Lauf einfach raus um sich zu schonen und hat dann am nächsten Tag trotzdem nichts gerissen? Aber weil er keine Verletzung vorgetäuscht hat gabs Ärger?

Morgen Abend kann ich nicht schauen, dabei kommen da gute Wettbewerbe

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ist nicht einer der Kenianer mitten im Lauf einfach raus um sich zu schonen und hat dann am nächsten Tag trotzdem nichts gerissen? Aber weil er keine Verletzung vorgetäuscht hat gabs Ärger?
    Weiß nicht, gabs da noch nen Fall? Ich hab nur von dem Algerier gehört, der über die 800m gar nicht erst antrat (oder doch mittendrin aufhörte?). Der gewann gestern aber die 1500.

Morgen Abend kann ich nicht schauen, dabei kommen da gute Wettbewerbe
    200m Weiß gar nicht, was noch so läuft. Stabhoch? Quali war ja schon...
    Okay, Zeitplan sagt 800m, Dreisprung und Frauenspeer. Oder gings gar nicht um die LA?

Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    Hast recht, das war der Algerier der dann gewonnen hat, hatte ich vertauscht Jedenfalls sollte er ja erst gesperrt werden wegen dem Laufabbruch durfte dann aber über 1500 doch ran.

Ja, meinte LA, auch noch die Zehnkampfentscheidung und vor allem auch das Finale im Beachvolleyball!

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    und vor allem auch das Finale im Beachvolleyball!
    Naja, da ist ja nix spannend dran. Wir gewinnen wieder Silber, wie immer.

... Avatar von Cephi
    Im Zehnkampf darf man noch nen Fehlstart in den Laufdisziplinen hinlegen? Wusste ich gar nicht. Glück für Behrenbruch...

Apropos Tageszusammenfassungen bei ARD: Sebastian Brendel hat also das erste Kajakgold für Deutschland geholt...? Dabei fuhr er doch im Kanadier-Einer. Das mag dann ein Kanugold sein, aber eher kein Kajakgold.
    Geändert von Cephi (08.08.2012 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Im Zehnkampf darf man noch nen Fehlstart in den Laufdisziplinen hinlegen? Wusste ich gar nicht. Glück für Behrenbruch...
    Kennst du nicht die Geschichte von Jürgen Hingsen (der mit seinem damaligen Weltrekord von 88xx immer noch bequem den deutschen Rekord hält) Olympia 1988?

Der wurde bei 100m disqualifiziert, aber damals sogar erst nach dem dritten Fehlstart.

Und das bei den Spezialisten schon nach dem ersten disqualifiziert wird, gibt es vielleicht auch "erst" so 12 Jahre?

http://www.faz.net/frankfurter-allge...n-1159692.html

... Avatar von Cephi
    Naja, deswegen ja. Dass die Spezialisten nach dem ersten Fehlstart schon disqualifiziert werden, ist sogar erst wesentlich kürzer so. Vorher durfte ja zunächst jeder einen Fehlstart fabrizieren, dann durfte nur noch einer einen hinlegen und jetzt keiner mehr. Dass es da so direkt im Zehnkampf noch ne andere Regelung gibt, wusste ich nicht, find ich aber durchaus sinnvoll. Wär halt doof, wenn du zwei Tage dein bestes gibst und dann über 1500m irgendwie versehentlich nach vorn kippst...

Währenddessen gestern beim Handball...
    Name:  Az2iUyECIAA3j_P.jpg
Hits: 40
Größe:  87,0 KB
    Irgendwie find ich das Bild extrem koimsch. Der Herr König brüllt, Madame Königin guckt schief und die unbekannte Sie hält sich derweil die Ohren zu.
    Geändert von Cephi (09.08.2012 um 20:14 Uhr)

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Make hell great again!

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Bolt wieder gewonnen. Was haben die auf Jamaika dass dort jeder schneller rennen kann als unser bester Mann?!?
    Make hell great again!