Seite 20 von 48 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 476

Thema: DSSDSSS4 - Smartphones

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Das iPhone 5S wurde in "Spacegrau" vorgestellt

Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Und, ganz ehrlich, an den Widgets scheitert der Kauf eines iPhones sicher nicht.
    Auch wieder wahr, wer sich den Rest (zB das mickrige Display) antut, der kommt auch ohne Widgets aus. Wäre für mich eben beides nicht drin.
    Finde es aber etwas schade, dass Apple die Vorreiter-Rolle verloren hat - irgendwer muss ja auch Druck auf Android machen. Das Design dort wurde seit 4.0 zwar deutlich besser, aber da geht auch noch was.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    Apropos Vorreiter, das neue LG G2 scheint die Android Spitzenposition von Samsung und HTC übernehmen zu können, wird dann wohl auch dem Nexus 5 ähnlich sein

http://reviews.cnet.com/smartphones/...-35826159.html

Samsung als Marktführer gefällt mir eh nicht, deren Android-Oberfläche hat mir zu viel seltsame und experimentelle Features, die nicht richtig funktionieren oder einfach nicht intuitiv sind. Das finde ich viel wichtiger als die Hardware, heutzutage ist ja eh alles "schnell genug". Da darf also gern jemand angreifen.
    Wobei das G2 schon echt schick aussieht, LG hat sich echt gemausert. Ich hatte ja damals, als ich das Atrix geholt hatte, auch die damaligen LG Spitzenmodelle in der Hand, aber die waren total labbrig und billig verarbeitet.

Ja, von den Marktanteilen ist LG sogar auf Platz 3 vorgerückt, wenn auch mit deutlichem Abstand hinter Samsung und Apple.

http://www.mobilegeeks.de/idc-apple-...lenovo-und-co/

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Das finde ich viel wichtiger als die Hardware, heutzutage ist ja eh alles "schnell genug".
    Mir ist die Software ziemlich egal, die kann man wegmodden. LG ist genau wie Samsung Plastikmüll.

Material, Verarbeitung und Fehleranfälligkeit sind bei beiden Koreanern vergleichsweise mau.

Wegmodden kannst du sicher alles, die Frage ist nur, was du dir hermodden willst. Und warum - Stock Android passt doch, was HTC, Samsung und Co da noch dranstricken, ist größtenteils zwischen verzichtbar und Schrott anzusiedeln.

Was du gegen Plastik hast, erschließt sich mir allerdings absolut nicht. Plastik ist der hochwertigste und stabilste Werkstoff, aus dem man so ein Handy stricken kann. Sicher gibt es da verschiedenen Umgang mit Spaltmaß-Toleranzen etc., aber grundsätzlich gibts an Plastik nix auszusetzen. Die Haptik ist natürlich individuell, aber dafür kann man die Teile ja im Elektro-Discounter in die Hand nehmen, bevor man sie im Internet bestellt. So oder so ist das ein persönlicher und kein objektiver Kritikpunkt. Das sei dir unbekommen, aber Plastikmüll ist halt eine sehr unpassende Vokabel.

Das Nexus 4 bzw. das Pendant mit LG-Software sind übrigens garnicht aus Plastik, sondern haben eine schicke Glasrückseite. Hätte man wegen mir nicht gebraucht und ist deutlich sturzanfälliger, aber ist kein Plastik.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Die Ordner gibt es schon länger, sie werden jetzt in iOS7 nur aufgebohrt, insbesondere gibt es keine Beschränkung mehr, wie viele Apps in einem Ordner sind.
    Geht mit Jailbreak auch jetzt schon. Bin nach wie vor der Meinung, dass das iPhone mit JB deutlich aufgewertet werden kann, insbesondere in puncto Design. Und mit JB gehen auch Widgets. Mir wäre es freilich auch tausendmal lieber, wenn man einfach keinen JB bräuchte, weil das nicht gerade komfortabel ist.

Aber als ich gestern Abend die Details zum "Billig"-iPhone gelesen habe, musste ich schon lachen. Ganze hundert Dollar billiger als das iPhone 5S. Woah! So wird das nix. Ich hab das Gefühl, Apple ist langsam auch über dem Zenit. Jobs' Tod scheint ein Fanal gewesen zu sein.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Suci, ich schätze Dich sehr für Deine klugen Beiträge.

Der Letzte gehört nicht dazu.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Was das mit dem 5C soll, verstehe ich auch nicht. Wenn die etwas im unteren Preissegment machen wollen, verstehe ich das ja. Bei zuviel Exklusivität fehlt einfach irgendwann der Hebel. Android hat ja den Vorteil, daß es viele Hardware-Hersteller mit den unterschiedlichsten (auch im Preis) Geräten bespielen. Aber 599 für ein 5C und 699 für ein 5S, herrje.

Modden will ich ja gar nicht. Früher, zu DOS-Zeiten, fand ich es noch toll, Startdateien zu modifizieren und noch das letzte Bit aus dem unteren Speicher herauszuholen, um ein Spiel zum Laufen zu bringen. Dafür fehlt mir mittlerweile die Zeit. Ich will ein System, das funktioniert, ohne viel Firlefanz. Und ich will Apps, die funktionieren. Fertig. Für die Technikbegeisterten mit zuviel Zeit mag Android ganz toll sein, weil man es so toll modifizieren kann. Ist nichts für mich. Gleiches gilt aber auch für JB.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft