Suuuuper Ärgerlich grad beim Team Florett, ich glaube das geht nach hinten los....
Wat sach ich denn :roll
Druckbare Version
Suuuuper Ärgerlich grad beim Team Florett, ich glaube das geht nach hinten los....
Wat sach ich denn :roll
Tja, schade drum... 6 Sekunden, 2 vorn... Aber wir haben ja schon gesehen, wie lang solche Sekunden sein können. :D Und die Aufholjagd davor war schon mal wieder nicht ohne, fast so stark wie die im VF.
Der blöde Schiri war aber auch nervig. Im Sudden Death zwei Situationen die für uns oder neutral hätten ausgehen können, da gibt er keinen Treffer. Kaum besteht die Möglichkeit, dem Japaner den Treffer zuzuschanzen, tut er das natürlich auch. :nie
War echt super bitter, grandios gekämpft :top
Bei den Weibern, die da gerade beim Gewichtheben antreten, kann man echt :angst kriegen.
Habe ich noch keine Minute geschaut, spricht mich sportlich und optisch gar nicht an. Aber das Bodenturnen der "Frauen" war super. :D
Die sehen doch alle aus als wären Sie 12.....
Andere Nationen ärgern sich also auch über ihre Berichterstattung. (<- Klick)
Was mich aber auch interessiert: Stimmt das mit dem 15-jährigen Freiwilligen...? :lach
Was ich ach interessand find: Irgendwie scheint der Trikottausch Einzug in die Leichtathletik gefunden zu haben. Grad eben die 3000m-Hindernisläufer, die ihre Trikots tauschen, vorhin auch schon zwei, die ihre Startnummern bzw. "Namensschilder" tauschten... Hab ich so bisher auch noch nicht gesehen. :duno
Der Bolt, da isser wieder. 9,63s. :cool
Bin gespannt, wann sie den Gatlin das nächste Mal positiv testen. :sz
Hab noch eins: Anhang 6407
Ich bin zwar nicht so alt, dass es creepy wäre *in die Runde schiel*, aber ja. :D
Gut, dass ich gerade bei den 100m nicht gesetzt habe, war ja klar.
Endlich kann ich die Wette mal abhaken. Ich weiß gar nicht, wie ich auf die dämliche Idee gekommen bin, im April für ne 1,6x auf Bolt als Olympüiasieger zu wetten. Aber durch ist durch. :D
P.S. In welche Runde schielst du denn? Ich Moment fühl ich mich hier ziemlich allein und da ist das Schielen des Alters wegen wohl unangebracht. :niemals
Ich glaub übrigens, dass Bolt mit seinem Start aus dem Halbfinale den seien WR hätte knacken können. Aber gut, über ne 9,63 wollen wir mal nicht meckern... :fft
Schaut überhaupt noch jemand? :D
Schade für Fabian Hambüchen gestern, wirklich eine tolle Leistung gebracht, gerade in Hinblick auf die Vorbereitung, die Chinesen geschlagen, aber dann bringt dieser wahnsinnige Holländer seine Übung durch :nie
Heute fahren die TT-Männer hoffentlich Bronze ein. Schade, dass sie beim TT kein Davis Cup System haben mit nur 2 Spielern, dann hätten sie sogar gegen China eine wesentlich bessere Chance gehabt nach der Bollauferstehung ;)
Wie gesagt ich kann Hambüchen und den Steiner nicht leiden. Dass dem Steiner natürlich das Gewicht auf den Nacken/Rücken knallt hätte nicht sein müssen. Fuss hätte gereicht. :fft
Stimmt, die Szene mit Steiner war wirklich übel, zum Glück konnte ers noch einigermaßen abrollen lassen :un
Jetzt beginnt dann auch endlich der Zehnkampf :troet
Welche deutschen Sportler findest du denn sympathisch? ;)
Das vom Steiner war gestern zu heftig. Zum Glück ist wohl nicht schlimmers passiert. :uff Habe mir das gerade im "Hamburger Abendblatt" durchgelesen: http://www.abendblatt.de/sport/olymp...beschadet.html
Auch dort auf der Seite:
Anhang 6414
Den Hinweis "die schönsten Bilder" hätten Sie sich sparen können. :D
Hm, aber wieso schmeißt du (bzw. auch andere) das Abschneiden in so unterschiedlichen Sportarten überhaupt zusammen? Man sollte sich doch die Disziplinen aussuchen die einen wirklich interessieren, und die können dann auch interessant sein, selbst wenn keine Deutschen vorn dabei sind oder nicht? ;)
Natürlich. Allerdings guck ich dann "alles". Nicht nur das Ausgewählte. :sz
guck einfach morgens die zusammenfassungen vergangener spiele, da gibts mehr medallien. heute kam barcelona 92. ich hab direkt nochmal mit ludger beerbaum gelitten :D
Immer noch alles, was ich kriegen kann. Wollte aber nicht dauern mit mir selbst diskutieren. :niemals
*edit* Achja...
Anhang 6417
:duck
Und kaum, dass der Erfolg wegbleibt und die Öffentlich-rechtlichen ihn nicht feiern können, wirken sein Sturkopf und seine große Klappe schon wieder ein wenig lächerlich bis überheblich. :fft
Gerade Siegerehrung Harting :love
Und wenn wir schon bei gestern sind: Was war denn da im 1500m-Finale los? Das war ja glatt Arbeitsverweigerung der Kenianer, so schlecht können die auf einmal ja gar nicht sein. Schienen auch nicht sonderlich erschöpft im Ziel... :sz
*edit* Achso, und... Endlich Frauenringen. Anhang 6418
Vielleicht Angst vor den Dopingproben oder wie ist da inzwischen die Regelung, Medaillengewinner + Zugeloste? :fft
Und ich hab dir doch verboten auf den ÖR zu schauen :nie :D
Schau ich doch gar nicht. Aber sie können ihn ja nicht feiern, weil er keinen guten Wettkampf abliefert. :D
Obwohl ich nach der LA meist auf ARD/ZDF schalte, weil dann auf Eurosport diese Laberrunde anfängt und im Ö-R dagegen alle 10 Minuten eine Zusammenfassung des Tages läuft, die ich ja jetzt leider brauche. :nie Da nerven nur wieder die Studiogäste zwischendrin. :zzz
In unserem Team scheint aber Stimmung zu sein. Die Schenk flucht, der Verband hätte sie nicht genügend unterstützt, der Levy kriegt nicht genug Geld, weil alle nur Fußball und Formel 1 gucken wollen, die Hockeyspielerei kritisiert den Nationaltrainer für Hamburger Vetternwirtschaft... :troet
Fehlt noch, dass jemand aus dem Stadion Richtung Funktionäre den Stinkefinger zeigt und nach Hause gehen muss :D
Um halb gibt es noch das Volleyballviertelfinale Deutschland gegen Bulgarien. Eigentlich klare Sachen Gruppenletzter gegen Gruppenerster, aber in den Spielen die ich teils gesehen habe, haben unsere schon Potenzial gezeigt, also durchaus sehenswert.
Robles über 110 Hürden verletzt. Scheint der neue Trend zu sein: Wenn ich nicht gewinnen kann, mach ich auf verletzt. Siehe Powell. :nie
Außerdem muss ich doch Eurosport schauen, schließlich gibts da lauter Athleten, die es sonst nirgends gibt: James Kirani, Malcolm Christian, Natalya Antischuk. Und Heinrichs neuer Lieblingshinweis scheint zu sein, dass (man) etwas hätte können können. Den Versprecher hat er gestern und heut zusammengenommen schon viermal drin gehabt. :lach
Ist nicht einer der Kenianer mitten im Lauf einfach raus um sich zu schonen und hat dann am nächsten Tag trotzdem nichts gerissen? Aber weil er keine Verletzung vorgetäuscht hat gabs Ärger? :gruebel
Morgen Abend kann ich nicht schauen, dabei kommen da gute Wettbewerbe :nie
Weiß nicht, gabs da noch nen Fall? Ich hab nur von dem Algerier gehört, der über die 800m gar nicht erst antrat (oder doch mittendrin aufhörte?). Der gewann gestern aber die 1500. :D
200m :cool Weiß gar nicht, was noch so läuft. Stabhoch? Quali war ja schon...Zitat:
Morgen Abend kann ich nicht schauen, dabei kommen da gute Wettbewerbe :nie
Okay, Zeitplan sagt 800m, Dreisprung und Frauenspeer. Oder gings gar nicht um die LA? :fft
Hast recht, das war der Algerier der dann gewonnen hat, hatte ich vertauscht :fft Jedenfalls sollte er ja erst gesperrt werden wegen dem Laufabbruch durfte dann aber über 1500 doch ran.
Ja, meinte LA, auch noch die Zehnkampfentscheidung und vor allem auch das Finale im Beachvolleyball!
Im Zehnkampf darf man noch nen Fehlstart in den Laufdisziplinen hinlegen? Wusste ich gar nicht. Glück für Behrenbruch... :D
Apropos Tageszusammenfassungen bei ARD: Sebastian Brendel hat also das erste Kajakgold für Deutschland geholt...? Dabei fuhr er doch im Kanadier-Einer. :gruebel Das mag dann ein Kanugold sein, aber eher kein Kajakgold.
Kennst du nicht die Geschichte von Jürgen Hingsen (der mit seinem damaligen Weltrekord von 88xx immer noch bequem den deutschen Rekord hält) Olympia 1988?
Der wurde bei 100m disqualifiziert, aber damals sogar erst nach dem dritten Fehlstart.
Und das bei den Spezialisten schon nach dem ersten disqualifiziert wird, gibt es vielleicht auch "erst" so 12 Jahre?
http://www.faz.net/frankfurter-allge...n-1159692.html
Naja, deswegen ja. Dass die Spezialisten nach dem ersten Fehlstart schon disqualifiziert werden, ist sogar erst wesentlich kürzer so. Vorher durfte ja zunächst jeder einen Fehlstart fabrizieren, dann durfte nur noch einer einen hinlegen und jetzt keiner mehr. Dass es da so direkt im Zehnkampf noch ne andere Regelung gibt, wusste ich nicht, find ich aber durchaus sinnvoll. Wär halt doof, wenn du zwei Tage dein bestes gibst und dann über 1500m irgendwie versehentlich nach vorn kippst... :D
Währenddessen gestern beim Handball...
Anhang 6421
Irgendwie find ich das Bild extrem koimsch. Der Herr König brüllt, Madame Königin guckt schief und die unbekannte Sie hält sich derweil die Ohren zu. :lach
:D
Bolt wieder gewonnen. Was haben die auf Jamaika dass dort jeder schneller rennen kann als unser bester Mann?!?