Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 347

Thema: Olympia 2012

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Das vom Steiner war gestern zu heftig. Zum Glück ist wohl nicht schlimmers passiert. Habe mir das gerade im "Hamburger Abendblatt" durchgelesen: http://www.abendblatt.de/sport/olymp...beschadet.html

Auch dort auf der Seite:

Name:  Fotostrecke.jpg
Hits: 32
Größe:  280,3 KB

Den Hinweis "die schönsten Bilder" hätten Sie sich sparen können.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Nicht mehr so richtig. Das deutsche Abschneiden (finde ich) ist zu schlecht. Und das der Engländer zu gut...
    Hm, aber wieso schmeißt du (bzw. auch andere) das Abschneiden in so unterschiedlichen Sportarten überhaupt zusammen? Man sollte sich doch die Disziplinen aussuchen die einen wirklich interessieren, und die können dann auch interessant sein, selbst wenn keine Deutschen vorn dabei sind oder nicht?

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Natürlich. Allerdings guck ich dann "alles". Nicht nur das Ausgewählte.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

guck einfach morgens die zusammenfassungen vergangener spiele, da gibts mehr medallien. heute kam barcelona 92. ich hab direkt nochmal mit ludger beerbaum gelitten
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Schaut überhaupt noch jemand?
    Immer noch alles, was ich kriegen kann. Wollte aber nicht dauern mit mir selbst diskutieren.

*edit* Achja...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	st.jpeg 
Hits:	101 
Größe:	44,2 KB 
ID:	6417

Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Immer noch alles, was ich kriegen kann. Wollte aber nicht dauern mit mir selbst diskutieren.
    Ich hab dich wohl etwas vernachlässigt

Behrenbruch hat seine Chancen wohl schon vertan mit dem Kugelstoßergebnis

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Behrenbruch hat seine Chancen wohl schon vertan mit dem Kugelstoßergebnis
    Und kaum, dass der Erfolg wegbleibt und die Öffentlich-rechtlichen ihn nicht feiern können, wirken sein Sturkopf und seine große Klappe schon wieder ein wenig lächerlich bis überheblich.

Gerade Siegerehrung Harting
    Und wenn wir schon bei gestern sind: Was war denn da im 1500m-Finale los? Das war ja glatt Arbeitsverweigerung der Kenianer, so schlecht können die auf einmal ja gar nicht sein. Schienen auch nicht sonderlich erschöpft im Ziel...

*edit* Achso, und... Endlich Frauenringen. Name:  mg.png
Hits: 34
Größe:  2,8 KB
    Geändert von Cephi (08.08.2012 um 22:07 Uhr)

Vielleicht Angst vor den Dopingproben oder wie ist da inzwischen die Regelung, Medaillengewinner + Zugeloste?

Und ich hab dir doch verboten auf den ÖR zu schauen

... Avatar von Cephi
    Schau ich doch gar nicht. Aber sie können ihn ja nicht feiern, weil er keinen guten Wettkampf abliefert.
    Obwohl ich nach der LA meist auf ARD/ZDF schalte, weil dann auf Eurosport diese Laberrunde anfängt und im Ö-R dagegen alle 10 Minuten eine Zusammenfassung des Tages läuft, die ich ja jetzt leider brauche. Da nerven nur wieder die Studiogäste zwischendrin.

In unserem Team scheint aber Stimmung zu sein. Die Schenk flucht, der Verband hätte sie nicht genügend unterstützt, der Levy kriegt nicht genug Geld, weil alle nur Fußball und Formel 1 gucken wollen, die Hockeyspielerei kritisiert den Nationaltrainer für Hamburger Vetternwirtschaft...

Fehlt noch, dass jemand aus dem Stadion Richtung Funktionäre den Stinkefinger zeigt und nach Hause gehen muss

Um halb gibt es noch das Volleyballviertelfinale Deutschland gegen Bulgarien. Eigentlich klare Sachen Gruppenletzter gegen Gruppenerster, aber in den Spielen die ich teils gesehen habe, haben unsere schon Potenzial gezeigt, also durchaus sehenswert.