Seite 33 von 227 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Ich war in der 2. Liga und nur in der Rückrunde dabei - in der Summe war ich sehr zufrieden mit dem, besonders, weil er immer im Plus war. Soto beispielsweise war genau so gut, hatte aber manchmal +20, andermal negative Punkte - in der Summe also gleich gut, aber psychologisch war Höwedes besser.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

... Avatar von Cephi
    ah, Rückrunde, okay... Seine roten Karten hatte er nämlich in der Hinrunde gesammelt, glaub ich.
    Ich hatte ihn schon in meinem Startteam und für den Marktwert, den er da hatte, hat er relativ wenig Punkte geholt. Aber ich will nicht meckern, ich hatte ja die Chance, das zu vermeiden.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Dass man selbst bei Lell überboten wird... unglaublich.
    Ich war 100.000 über Marktwert

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Obwohl ich 15 Millionen trotzdem für übertrieben halte. Den Verlust hast du damit ja in jedem Fall drin. Höher kann Robben ja gar nicht mehr steigen.
    Das sehe ich ähnlich und hätte es deswegen auch nicht gemacht.
    Aber ja, sichere Punkte sind aufjedenfall eine Überlegeung wert. Ich frag mich halt nur, ob Cephi jetzt noch genügend Kohle hat um 4 Positionen ausreichend zu versorgen. Und ob Bungert und Svensson spielen werden ist auch noch unklar...
    Jetzt musst du halt auf Talentsuche gehen

Und ja, ich setze auf Hertha diese Saison

Die haben ne tolle Stimmung in Berlin und sind ja jetzt nicht gerade ne typische 2. Liga Mannschaft bzw. Aufsteiger. Ich glaube die werden ne außergwöhnlich starke Saison hinlegen:
    Eingespielte, wirklich überdurchschnittlich starke Offensive + positive Überraschungen auf den 6'ern (Ottl jetzt auch noch dabei) + genau die richtigen Verstärkungen in der Viererkette für Liga 1 (Ich denke Fathi wird auch noch kommen, dann sinds noch mehr Berliner in meiner 11 ), das kann was werden.
    Geändert von DerGerhard (12.06.2011 um 17:09 Uhr)

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Und ob Bungert und Svensson spielen werden ist auch noch unklar...
    Wenn nicht, auch gut. Sammeln sie wenigstens nicht so dämlich viele Minuspunkte wie... wo waren wir grad... achja, Höwedes.

Und ja, ich setze auf Hertha diese Saison
    Ich nur auf Kraft - wobei ich auch Rob Friend noch im Team habe, der zumindest zu Beginn mit auflaufen wird.

An Friend glaube ich nicht so wirklich, zumindest Auswärts wirds wohl auch standardmäßig 3 6'er geben, da ist er sicher raus. Zu Hause mit der Rückkehr von Ebert wirds da auch ziemlich eng bei gesetzten Lasogga,Ramos,Raffael,Niemeyer,Ottl. Bei taktischen Ausnahmen und als Joker vielleicht mal dabei. Ist aber auch nur meine Einschätzung.

Achso, Ballack gabs für 3,1 der ist innerhalb des Transfertages schon auf 3,3 gestiegen. Da wollte niemand dabei sein?

Für Ballack habe ich das Mindestgebot gesetzt, hat aber nicht gereicht. Der ist mir zu riskant.

@Louis: Hab in der Kumpelsliga ebenfalls den Reisinger. Ich hab den letzte Saison nicht wirklich beobachtet, ist das ein ähnlicher Spielertyp wie Cisse, oder würden sie sich dann bei Cisseabgang wieder einen neuen holen, den man dem Reisinger vor die Nase setzt? Ist der also quasi gebucht auf die Jokerrolle?
    Wäre für den Preis ja auch nicht schlecht, z.B. im Gegensatz zu Lewandowski.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Achso, Ballack gabs für 3,1 der ist innerhalb des Transfertages schon auf 3,3 gestiegen. Da wollte niemand dabei sein?
    Ist mir zu riskant. Und außerdem hab ich auch das Gefühl, so richtig gute Noten sahnt der auch nicht mehr ab, allein schon was bei dem an Erwartungshaltung alles mit drin ist.

Ich finde ja auch prinzipiell die 3-bis-5-Millionen-Spieler die riskantesten Einkäufe. Die meisten werden nicht mehr wirklich viel klettern, also müssen sie richtig gut punkten, um was wert zu sein. Deswegen werde ich die Saison wohl auch mit deutlich weniger Freiburgern beginnen können. Hätte Julian Schuster und Felix Bastians gerne wieder im Team, aber die Freiburger sind einfach derzeit zum Großteil überbewertet.

@Louis: Hab in der Kumpelsliga ebenfalls den Reisinger. Ich hab den letzte Saison nicht wirklich beobachtet, ist das ein ähnlicher Spielertyp wie Cisse, oder würden sie sich dann bei Cisseabgang wieder einen neuen holen, den man dem Reisinger vor die Nase setzt? Ist der also quasi gebucht auf die Jokerrolle?
    Wäre für den Preis ja auch nicht schlecht, z.B. im Gegensatz zu Lewandowski.
    Reisinger hat vergangene Saison vor der Winterpause teilweise richtig groß aufgedreht, ich glaube sogar er lief zweimal auf, als Cisse verletzt/gesperrt war, und hat dann einfach für die nötigen Tore gesorgt. (Das war aber auch die Phase, da hat bei Freiburg einfach alles gepasst... ). Dann kam die Sache mit dem Kieferbruch, und seitdem ist er nicht mehr wirklich in Erscheinung getreten.

Er ist auf jeden Fall ein guter Joker, der im Zweifelsfall gelegentlich für Tor-Punkte und vielleicht ne gute Note sorgt, und vermutlich keine Minuspunkte einfährt. (Zumindest war es das letzte Saison; Prognosen sind ja immer schwer, wenn sie die Zukunft betreffen ).

Dass er möglicherweise bei einem Cisse-Abgang zum Hauptstürmer wird, darauf spekuliere ich auch halb, aber ob das tatsächlich so kommt... keine Ahnung. Hat wohl viel mit dem Training und der Konkurrenz zu tun, und der Frage, ob sie noch jemanden aus dem Hut zaubern. Von den aktuell im Kader stehenden Spielern müsste er aber der stärkste sein, Jendrisek und Kisho Yano haben ja nicht so überzeugt. Wie gut Bechmann wird, wenn er nach der Verletzung wiederkommt, wird man sehen müssen.

Aber ja, für den Preis halte ich ihn zumindest für einen sinnvollen Perspektiv-Kauf.

Bei Ballack habe ich in der Tat die Erwartungshaltung, das da noch ordentlich was im Preis geht. Schaut man auf die Taxierung der gesetzten Kusener ist das nicht so unrealistisch. Aber klar, dafür muss man auch der Meinung sein die Foomianer sehen ihn auf nem Stammplatz.

Ich finde ja auch prinzipiell die 3-bis-5-Millionen-Spieler die riskantesten Einkäufe. Die meisten werden nicht mehr wirklich viel klettern, also müssen sie richtig gut punkten, um was wert zu sein
    Das sehe ich ein bischen anders. Bzgl der Preisentwicklung kommt es natürlich stark drauf an, wo der Spieler aus welchen Gründen herkommt. Zusätzlich kommt noch viel Spekulationsluft bis Saisonbeginn hinzu. Ab Saisonbeginn würde ich das so unterschreiben.

Und danke für die Reisinger Einschätzung