Seite 60 von 227 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Ähm, ich werde bei mir dieses "kompensieren" möglichst verhindern.

Ein Ersatzspieler bringt zu häufig Minuspunkte. Da bekommen ich leiber garkeine Punkte und habe dafür das Kapital zur Verfügung...

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Ich fände es auch wirtschaftlich unsinnig, Geld auf die Bank zu setzen. Die Ersatzspieler sind 100k-Leute und fertig - bevorzugt natürlich solche, die doch mal Stammspieler werden könnten.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zudem kann man einen verletzten Spieler ja noch verkaufen.
    Eigentlich habe ich auch noch Hoffnung das meine 100T€ bald deutlich an Wert steigen.
    Make hell great again!

Hear me roar! Avatar von Louis
    Die Frage ist spielt Bender immer?
    Sven? Würde ich schon sagen, ja. Das ist ja der unermüdliche 6er, kann mich auch grad nicht entsinnen, dass auf der Position Konkurrenz angeschafft wurde.

Wir reden doch von Sven und nicht von Lars, oder?

@Louis
    Verletzungen sind so eine Sache.
    Ich habe zwar mehr Spieler als Suci, aber 1 zu1 kompensieren könnte ich auch nicht.
    Das wäre ja auch Unsinn. Aber ich hab einfach vergangene Saison festgestellt, dass es immer gut ist, ein paar Spieler in der Hand zu haben, die bei Ausfällen wenigstens noch für ein paar Punkte sorgen. Im Idealfall Ersatzbankspieler, der so um die 70. Minute reinkommen, und dann nochmal ein paar Punkte durch Vorlagen abstauben. Das ist besser, als verletzte Spieler aufstellen zu müssen.

Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Ein Ersatzspieler bringt zu häufig Minuspunkte. Da bekommen ich leiber garkeine Punkte und habe dafür das Kapital zur Verfügung...
    Hab ich komplett gegenteilige Erfahrung gemacht, aber vielleicht hängt das von den Spielern ab.

Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ich fände es auch wirtschaftlich unsinnig, Geld auf die Bank zu setzen. Die Ersatzspieler sind 100k-Leute und fertig - bevorzugt natürlich solche, die doch mal Stammspieler werden könnten.
    Naja, ich sehe das auch etwas als Risiko-Streuung. Und 100k-Leute, die Stammspieler werden, gibt es ja äußerst wenige. Zumindest in unserem derzeitigen System, wo wir alle immer nur für eine Saison planen können. Bei den meisten ist die Stammspieler-Option ja schon eingepreist.

Es ist ja auch so: Wenn mir nach ein paar Spieltagen plötzlich ein wichtiger Mittelfeldmann verloren geht, und ich dann gezwungen bin, auf dem Transfermarkt tätig zu werden, dann haben vielleicht alle anderen schon zugegriffen.

Im Übrigen ist es auch deswegen nicht zwangsweise wirtschaftlich unsinnig, weil der 4-Millionen-Mann eben nicht zwangsläufig mehr Punkte liefert, als zwei 2-Millionen-Spieler. Siehe das Beispiel Petersen.

Aber gut, ist ja wunderbar wenn wir alle verschiedene Strategien fahren, dann können wir vergleichen, warum es bei wem am Ende schief lief.

Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Sven? Würde ich schon sagen, ja. Das ist ja der unermüdliche 6er, kann mich auch grad nicht entsinnen, dass auf der Position Konkurrenz angeschafft wurde.

Wir reden doch von Sven und nicht von Lars, oder?
    Ach stimmt Suci hat ja Sven Bender....., dachte es wäre der Lars.
    Ja dann spielt der natürlich regelmäßig, klar.

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Ach stimmt Suci hat ja Sven Bender....., dachte es wäre der Lars.
    Ja dann spielt der natürlich regelmäßig, klar.
    Lars habe ich. Und Dutt hält große Stücke auf ihn. Und nicht auf Ballack. Dutt kommt ja nicht ohne Grund aus dem Breisgau. Wie Jögi. Der hat Ballack auch abserviert.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Gerhard hat Ballack ja leider schon wieder verkauft, sonst hätten wir unser erstes internes Foren-Duell schon am Laufen.

Das zweite lautet übrigens Toprak gegen Schwaab. Den hab ich doch neulich auch irgendwo bei jemandem gesehen... Toprak hab ich, und auf den hält Dutt auch sehr große Stücke.

Toprak muss auch gegenüber Friedrich und Reinartz aufpassen. Die waren früher schon die IV der Leverkusener.

Schaermt von Jim
    Hab jetzt auch mal einen Blick auf Louis Mannschaft geworfen. Louis, dir gehört ja die halbe (Ersatzbank der) Bundesliga.

Toprak muss auch gegenüber Friedrich und Reinartz aufpassen. Die waren früher schon die IV der Leverkusener.
    Reinartz ist gesetzt. Den hab ich ja auch.