Seite 80 von 227 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    ansonsten kann ich auch von dir einen anderen Stammspieler aus dem MF nehmen mit mehr Wert und zahle dann auch entsprechend mehr.
    Das ist ja der Witz. Meine anderen MF-Spieler, die teilweise deutlich mehr wert sind, sind überwiegend keine Stammspieler, sondern hoffen auf Stammpositionen (und die entsprechende Marktsteigerung).

Ich hab jetzt gestern Arslan verkauft, der hat mir knapp 400.000 eingebracht, ich halt von dem auch einiges, aber ich glaube, der taucht frühestens zur Rückrunde beim HSV auf, zumal er ja jetzt auch verletzt ist. Stammspieler ist er in der runderneuerten HSV-Truppe sicherlich erstmal sowieso nicht.

Ich hatte Petsos übrigens damals für 250.000 eingekauft. Also 350.000 sollten es schon sein. Sonst werfe ich ihn lieber auf den Markt, schau die ersten Wochen der Saison, wer wie gut spielt, und kauf ihn mir dann selbst wieder zurück.

Du kannst dir natürlich auch Stammspieler oder Fast-Stammspieler vom Transfermarkt kaufen. Ich wage aber mal zu behaupten, dass alle Stammspieler, die weniger als 400.000 Euro wert sind, noch mindestens bei einem weiteren Mitspieler im Auge sind. Im Schnitt musst du dann also doch auch wieder zweihundert drauflegen, damit du ihn bekommst, und nicht jemand anderes.

Petsos ist 19 Jahre jung, talentiert, hat sich vergangene Saison in die Stammformation gespielt - klar kann da auch alles mögliche passieren, inklusive Totalausfall. Letztlich sind natürlich alle Spieler unter 500.000 Euro eine Wette. Bei den einen wettet man darauf, dass sie einen Platz bekommen, bei den anderen wettet man darauf, dass sie mit ihrem Platz auch was Gescheites anfangen. Andererseits geben manche Leute 3 Millionen für genau dieselbe Wette aus: Siehe Tamagotchi Usami.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Uhhh, da will aber jemand unbedingt...

Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Uhhh, da will aber jemand unbedingt...
    Ich wäre ja blöd, wenn ich sagen würde, dass ich da keinen Gewinn machen will. Natürlich nehme ich den gerne mit. Wobei wir hier ja eigentlich wirklich grad von Kleinigkeiten reden.

Vielleicht bin ich aber auch grad so energisch, weil ich mich als angeblicher "Halsabschneider" in der Defensive gefühlt habe.

Job done

Wieso kamen denn ausgerechnet in den vergangenen Tagen so viele interessante Spieler auf den Markt? Jetzt muss ich irgendwie eine Million ausgleichen, und will eigentlich gar keinen Spieler mehr verkaufen.

Und mit Shechter hab ich mich wohl irgendwie verspekuliert. Eigentlich wollte ich mit dem Geld verdienen, aber ich hätte wohl mal daran denken sollen, dass niemand Spieler aus Kaiserslautern kauft.

Hehe, ich hatte auch genau auf Minimalgebot gesetzt und bin nun relativ (Schaden)froh

Hehe, ich hatte auch genau auf Minimalgebot gesetzt und bin nun relativ (Schaden)froh
    Naja, noch könnte der Schuss in beide Richtungen losgehen, aber nachdem ich mir mal angeschaut habe, wie Vermouth abgestürzt ist, fürchte ich das Schlimmste.

Ich hatte halt die Hoffnung, dass Stürmer so rar sind in Fooma, dass viele Leute interessiert sind. Um ehrlich zu sein: Ganz uninteressant finde ich den Kerl gar nicht mal. Aber irgendwie sprengt er vermutlich derzeit meinen Kader.

Diese Saison scheint es wieder mehr interessante Stürmer zu geben. Nicht nur bei Freiburg wird ja auch wieder über ein 4-4-2 diskutiert, Kaiserslautern geht mit diesem Koumeheha (oder so) ebenfalls in die Richtung. Mainz dito.

Shechter scheint kein Schlechter zu sein, war wohl auch ein absoluter Wunschspieler in der Pfalz, von daher mit Sicherheit kein mieser Deal, wenn du ihn denn halten willst.

Shechter scheint kein Schlechter zu sein, war wohl auch ein absoluter Wunschspieler in der Pfalz, von daher mit Sicherheit kein mieser Deal, wenn du ihn denn halten willst.
    Ja, reizt mich prinzpiell auch. Es gibt so viele Spieler, die reizvoll sind und was werden könnten kommende Saison.

Ich hab nur das Geld vermutlich nicht, nachdem ich meine Dortmund- und Mainz-Achse nochmal substantiell verstärkt habe.

Heute ist er übrigens tatsächlich von 1,60 auf 1,66 gestiegen.

Mal schauen, was da noch geht.

Ach ja: Robben: 17 Millionen.

So langsam wird es jetzt echt mal Zeit, dass die Saison anfängt.