Das ist ja der Witz.Meine anderen MF-Spieler, die teilweise deutlich mehr wert sind, sind überwiegend keine Stammspieler, sondern hoffen auf Stammpositionen (und die entsprechende Marktsteigerung).
Ich hab jetzt gestern Arslan verkauft, der hat mir knapp 400.000 eingebracht, ich halt von dem auch einiges, aber ich glaube, der taucht frühestens zur Rückrunde beim HSV auf, zumal er ja jetzt auch verletzt ist.Stammspieler ist er in der runderneuerten HSV-Truppe sicherlich erstmal sowieso nicht.
Ich hatte Petsos übrigens damals für 250.000 eingekauft. Also 350.000 sollten es schon sein.Sonst werfe ich ihn lieber auf den Markt, schau die ersten Wochen der Saison, wer wie gut spielt, und kauf ihn mir dann selbst wieder zurück.
Du kannst dir natürlich auch Stammspieler oder Fast-Stammspieler vom Transfermarkt kaufen. Ich wage aber mal zu behaupten, dass alle Stammspieler, die weniger als 400.000 Euro wert sind, noch mindestens bei einem weiteren Mitspieler im Auge sind. Im Schnitt musst du dann also doch auch wieder zweihundert drauflegen, damit du ihn bekommst, und nicht jemand anderes.
Petsos ist 19 Jahre jung, talentiert, hat sich vergangene Saison in die Stammformation gespielt - klar kann da auch alles mögliche passieren, inklusive Totalausfall. Letztlich sind natürlich alle Spieler unter 500.000 Euro eine Wette. Bei den einen wettet man darauf, dass sie einen Platz bekommen, bei den anderen wettet man darauf, dass sie mit ihrem Platz auch was Gescheites anfangen.Andererseits geben manche Leute 3 Millionen für genau dieselbe Wette aus: Siehe Tamagotchi Usami.
![]()

Meine anderen MF-Spieler, die teilweise deutlich mehr wert sind, sind überwiegend keine Stammspieler, sondern hoffen auf Stammpositionen (und die entsprechende Marktsteigerung).
Stammspieler ist er in der runderneuerten HSV-Truppe sicherlich erstmal sowieso nicht.
Sonst werfe ich ihn lieber auf den Markt, schau die ersten Wochen der Saison, wer wie gut spielt, und kauf ihn mir dann selbst wieder zurück.
Ich wäre ja blöd, wenn ich sagen würde, dass ich da keinen Gewinn machen will. Natürlich nehme ich den gerne mit. Wobei wir hier ja eigentlich wirklich grad von Kleinigkeiten reden.