Aber die Ergebnisse des ersten Spieltags sind jetzt auch nicht unbedingt nach dem "Marktwert" der Teams sortiert, insofern heisst das nicht viel.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
![]()
Das erklärt auch Louis niedrigen Spielerwert.
Der hat ja noch 15 andere Spieler auf der Bank sitzen.![]()
Make hell great again!
Vor der Saison steht in der Tabelle der Marktwert des gesamten Kaders.
Nach dem 1. Spieltag steht in der Tabelle der Marktwert der jeweils aufgestellten Elf.
Den Marktwert des kompletten Kaders kannst du sehen, wenn du im Dropdown-Menü deiner Kader-Übersicht einen anderen Spieler als dich selbst anwählst. Da steht dann in der Box links unten der Gesamtwert von allen. Das sind teilweise doch entscheidende Unterschiede. Und wie whistler sagt: Bei mir liegt es unter anderem daran, dass ich einige Leute gar nicht aufgestellt hatte. Hatte ich Allagui schon erwähnt?
@Redblade
Schlaudraff wird ja wohl auch noch steigen erstmal, insofern ist das ja gar nicht so dumm. Ob er über die ganze Saison so gierig ist, bliebe dann noch abzuwarten. Ich hatte auch für ihn geboten, aber nur knapp über dem Marktwert. Ich wollte ihn auch nicht wirklich, aber nachdem was er gezeigt hat, wäre es dumm gewesen, nicht zumindest den Marktwert mitzubieten. Ich muss aber auch zugeben, ich hab generell Skrupel, sobald ich mehr als 300.000 Euro über Marktwert bieten muss.Für mich ist immer wichtig, flexibel zu bleiben, und Spieler wieder abstoßen zu können. Das geht halt nur, wenn man halbwegs im Marktwertsrahmen bleibt, sonst landet man schnell in einem Bereich, wo man sich gar niemanden mehr leisten kann und in seiner Elf feststeckt. Und dann wird es halt schnell eine Art Roulette: Schlagen meine Spieler ein oder nicht?
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Ich lese gerade, Castro wurde von Dutt zum 6er umfunktioniert und darf sich jetzt mit Rolfes, Bender und Ballack um einen Platz streiten. Toll
Habe bisher 3 Mio Marktwert bei ihm verloren...
Das hat Dutt allerdings schon früh in der Vorbereitung gesagt.![]()
I liked it. I was good at it. I was alive.
Ist mir entgangen, als ich ihn gekauft habe, hatte ich ihn als Allrounder im Hinterkopf und bin fest davon ausgegangen, dass er die komplette Saison spielt. Blöd.