Seite 90 von 227 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2262

Thema: Fooma Stammtisch

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard

Aber die Ergebnisse des ersten Spieltags sind jetzt auch nicht unbedingt nach dem "Marktwert" der Teams sortiert, insofern heisst das nicht viel.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade auch gewundert, wie einige hier auf knapp über 20 Mio. abgeschmiert sind. Und ich bin nun auch keine Leuchte.
    :nono Nee, ab dem Beginn der Spieltage wird in der Tabelle nur noch der Marktwert des zuletzt aufgestellten Teams ausgewiesen.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler

Das erklärt auch Louis niedrigen Spielerwert.
    Der hat ja noch 15 andere Spieler auf der Bank sitzen.
    Make hell great again!

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, ihr habt größtenteils nur einen Kaderwert von 30 Mio und weniger. Sind eure Spieler soweit runter gegangen oder habt ihr alle noch so viel Cash übrig? Ich hab ja eigentlich auch einige Spieler mit Aufschlag zum angegebenen Marktpreis gekauft und so Geld "verbrannt".
    Vor der Saison steht in der Tabelle der Marktwert des gesamten Kaders.

Nach dem 1. Spieltag steht in der Tabelle der Marktwert der jeweils aufgestellten Elf.

Den Marktwert des kompletten Kaders kannst du sehen, wenn du im Dropdown-Menü deiner Kader-Übersicht einen anderen Spieler als dich selbst anwählst. Da steht dann in der Box links unten der Gesamtwert von allen. Das sind teilweise doch entscheidende Unterschiede. Und wie whistler sagt: Bei mir liegt es unter anderem daran, dass ich einige Leute gar nicht aufgestellt hatte. Hatte ich Allagui schon erwähnt?

@Redblade

Schlaudraff wird ja wohl auch noch steigen erstmal, insofern ist das ja gar nicht so dumm. Ob er über die ganze Saison so gierig ist, bliebe dann noch abzuwarten. Ich hatte auch für ihn geboten, aber nur knapp über dem Marktwert. Ich wollte ihn auch nicht wirklich, aber nachdem was er gezeigt hat, wäre es dumm gewesen, nicht zumindest den Marktwert mitzubieten. Ich muss aber auch zugeben, ich hab generell Skrupel, sobald ich mehr als 300.000 Euro über Marktwert bieten muss. Für mich ist immer wichtig, flexibel zu bleiben, und Spieler wieder abstoßen zu können. Das geht halt nur, wenn man halbwegs im Marktwertsrahmen bleibt, sonst landet man schnell in einem Bereich, wo man sich gar niemanden mehr leisten kann und in seiner Elf feststeckt. Und dann wird es halt schnell eine Art Roulette: Schlagen meine Spieler ein oder nicht?

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Das geht halt nur, wenn man halbwegs im Marktwertsrahmen bleibt, sonst landet man schnell in einem Bereich, wo man sich gar niemanden mehr leisten kann und in seiner Elf feststeckt. Und dann wird es halt schnell eine Art Roulette: Schlagen meine Spieler ein oder nicht?
    Womit wir wieder beim Leno-Thema wären
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Hear me roar! Avatar von Louis
    Womit wir wieder beim Leno-Thema wären
    Bei dem hab ich aber auch nur 300.000 Euro über Marktwert gezahlt.

Und außerdem ist da ja eine deutliche Marksteigerung zu erwarten.

Ich lese gerade, Castro wurde von Dutt zum 6er umfunktioniert und darf sich jetzt mit Rolfes, Bender und Ballack um einen Platz streiten. Toll
    Habe bisher 3 Mio Marktwert bei ihm verloren...

built by trolls
    Das hat Dutt allerdings schon früh in der Vorbereitung gesagt.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Ist mir entgangen, als ich ihn gekauft habe, hatte ich ihn als Allrounder im Hinterkopf und bin fest davon ausgegangen, dass er die komplette Saison spielt. Blöd.