Seite 47 von 107 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1068

Thema: Game of Thrones

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Ja die Punkte sind mir weitestgehend auch aufgefallen. Hatte die Bücher natürlich nicht mehr zu 100% im Gedächtnis.

Einige Punkte machen mir weniger aus, andere mehr. Die Geschichte mit Winterfell fand ich nicht gut (da fehlt ja ein ganz wichtiger Teil einfach...), Daenerys geht mir am Arsch vorbei von daher ist der letzte Punkt für mich nicht so wichtig. Für die Geschichte in den Büchern natürlich schon.

Das z. B. Bran/Rickon jetzt zusammen gehen wird sich in der 3 season auflösen und dann werden sie sich trennen, Jons Geschichte hat mir auch nicht gefallen, genau aus den gleichen Gründen die angesprochen werden. Wo war Jons Wolf eigentlich in letzter Zeit in der Serie? Kein Kampf mit dem Adler, kein helfen bei dem inzenierten kampf mit dem Ranger........

Die Figur von dem komischen besoffenen Ritter in Kings Landing der Sansa helfen soll abzuhauen, habe ich nicht vermisst, die war schon in den Büchern unnötig.
    Und Stannis soll die rote Schlampe von Priesterin ruhig öfters mal würgen, das hat sie verdient. Das ist für mich aber kein großer Punkt und war sogar verstädnlich nach so einer verlorenen Schlacht und all den Prophezeiungen.

Die Heirat von Robb fand ich wie in der Serie dargestellt eher unpassend, da waren die Bücher beudetend besser, dito die Szene am Schluss als die white walker an dem Fetti fett fett gerade so vorbei laufen. Der eine Reiter schaut ihn ja noch direkt an, warum sollten Sie ihn verschonen?
    Atmosphärisch war das natürlich toll, gerade das Pferd, aber sonst eher unlogisch.

Die nächste Staffel wird trotzdem toll, wie diese auch, Sorgen habe ich nur wegen der vierten Staffel. Wie sie das den Zuschauern verkaufen wollen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die schauen sich doch keine komplette Staffel nur mit den südlichern Ländern von Westeros und Geschichten von Brienne und der Tochter von Cersei an..........
    Make hell great again!

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die nächste Staffel wird trotzdem toll, wie diese auch, Sorgen habe ich nur wegen der vierten Staffel. Wie sie das den Zuschauern verkaufen wollen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die schauen sich doch keine komplette Staffel nur mit den südlichern Ländern von Westeros und Geschichten von Brienne und der Tochter von Cersei an..........
    Sie haben im Vorfeld schon angekündigt, dass sie das dritte Buch in zwei Staffeln aufspalten werden.

Das heißt, bis wir zu Buch 4 kommen, sind wir wohl bei Staffel 5. Und da könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass sie dann sogar den Schritt wagen, und Buch 4&5 zusammenschmeißen. Da kommen wir natürlich ganz schnell in das Problem hinein, dass Martin ganz, ganz zügig liefern muss, weil in spätestens... sagen wir 4 Jahren sein sechstes Buch draußen sein muss. Und dann ein Jahr später das siebte.

Oder es gibt plötzlich in einer (möglicherweise gut laufenden) Serie eine Lücke von mehreren Jahren, weil der Haupt-Autor, auf dem die Serie basiert, noch gar nicht weiß, wie er sein Ding beendet. Dann dürfen drei Jahre später alle Kinderdarsteller durch neue ersetzt werden. Wird ein Riesenspaß.

Dass sie Reek/Ramsay rausgelassen haben, finde ich sehr merkwürdig, wenn man bedenkt, welche Rolle er in Buch 5 noch bekommt...

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Dass sie Reek/Ramsay rausgelassen haben, finde ich sehr merkwürdig, wenn man bedenkt, welche Rolle er in Buch 5 noch bekommt...
    Vllt bringen Sie das später noch rein. Oder lassen es ganz raus. Die Szenen waren doch sehr grafisch, wenn man sowas gefilmt sehen will geht man doch eher Saw gucken oder sowas...
    Oh what a day! What a lovely day!

Sie haben George Bush geköpft!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard

The last head on the left is George Bush. George Bush’s head appears in a couple of beheading scenes. It’s not a choice, it’s not a political statement. We just had to use whatever head we had around.

Hat einer die Szene schon gefunden und verlinkt se mal bitte?

Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen

Hat einer die Szene schon gefunden und verlinkt se mal bitte?
    man sieht den kopf nur sehr kurz, und ich hätte den beim gucken nicht erkannt:

(hab es ohne Ton geguckt, ich hoffe die hört sich nicht so nervig an wie sie aussieht)

Ohne den Audio-Kommentar auf der DVD wär es wohl ein Gerücht geblieben

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Sowas nennt sich virales Marketing, wenn ich nicht irre...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Wenn es bei Game of Thrones Lobbyistenverbänd (Super-PACs) gäbe:

Quelle: BoingBoing

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Nicht superwitzig, aber ganz nette Idee.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Jo